Acer n35 Angebot bei Saturn

  • Hallo,


    seit ein paar Tagen lese ich mit Begeisterung im Forum mit und bin mittlerweile auch schon vom "GPS-Virus" infiziert ;D. Da ich mir auch ein PDA mit Navi zulegen wollte und z. Zt. bei Saturn das Acer n35 als Navi-Bundle incl. KFZ-Halterung und KFZ-Ladekabel mit Desti 3.0 für 329,- Euronen angeboten wird, wären meine Fragen:


    - Ist der PDA für die Navigation zu gebrauchen (Arbeitsspeicher, Prozessortaktung) oder gibt es damit Probleme (Bildaufbau, ruckeln o.ä) ?


    - Taugt die KFZ-Halterung was und hält das Gerät sicher darin ?


    - Wie sieht es mit der Akkulaufzeit aus ?


    - Desweiteren würde ich gerne zu Desti PN bzw. zu MN5 updaten, denke die Daten sind aktueller und einige Bugs der Vorgängerversionen sind sicher auch beseitigt worden ;), laufen die Proggis ohne Probs auf dem Acer ?


    - Ist das n35 noch um TMC erweiterbar, da o.g. Software dies ja auch unterstützt.


    Ich weiss, ich weiss, viele Fragen ?( ... ich sage schon mal Dank für Eure Antworten :).

    Einmal editiert, zuletzt von kpax ()

  • Hallo! Ich habe den Yakumo alpha. Dieser ist baugleich mit dem Acer N35. Hat also den Samsung Prozessor 266 MHz. M.E ist der PDA zu gebrauchen. Kein ruckeln. Ich spiele auf dem PDA auch DVD ab. Super Bild.
    Der Scwanenhals sieht nicht ganz so toll aus und ist ein wenig am vibrieren. Kannste aber mit ein wenig Draht an den Lüftungsgittern in deinem Auto festmachen. Wenn du die Navi-Soft eh wechseln willst gibt es ab dem 27.05.2005 bei Praktiker den Yakumo Alpha für 299 EUR. Ich bin mit dem Yak sehr gut zufrieden. :)

  • Also baugleich ist der Yakumo mit dem Acer keineswegs, sie haben zwar gleichen Prozessor, aber Acer ist nicht Yakumo.
    Zur Qualität musst du verschiedene Testberichte etc. lesen, das war jetzt keine Wertung, wer "besser" ist.


    Ich hab mich für den Acer entschieden und auch diese Preiskategorie bezahlt und warte jetzt sehnsüchtig auf das Crossupdate auf Desti PN (50 EUR).


    Navi mit Desti 3.0 funktioniert technisch einwandfrei und ohne ruckeln etc.

  • @ fundive
    Bin mir nicht sicher aber ich habe in einer Computerzeitung gelesen, das der Alpha und der N35 beide in Taiwan von Lite-On Technology gebaut werde. Alle Acer-Pocket-PCs stammen von Lite-On . So steht es geschrieben. ;D


    Tubbyxxx

  • @ Tubbyxxx
    Das hört sich doch gar nicht übel an, ich dachte erst der Prozessor mit 266MHz wäre zu lahm zum Navigieren ;D .Naja, das mit dem Schwanenhals ist ja nicht so der Hit, aber ich denke damit kann ich leben, Hauptsache er kracht nicht eines Tages runter :(. Danke für den Tipp mit dem Navi-Angebot bei Praktiker :D.


    @ fundive
    Da hast Du sicher Recht, jeder legt Wert auf andere Kriterien :). Werde wohl auch auf den Destinator PN updaten, denke das ist der Preis von 49,- Euro wert ;D.

    Einmal editiert, zuletzt von kpax ()

  • Zitat

    Original von Tubbyxxx
    @ fundive
    Bin mir nicht sicher aber ich habe in einer Computerzeitung gelesen, das der Alpha und der N35 beide in Taiwan von Lite-On Technology gebaut werde. Alle Acer-Pocket-PCs stammen von Lite-On . So steht es geschrieben. ;D
    Tubbyxxx


    Also der Yakumo wird von Mitec gebaut und auch von bluemedia vertrieben...


    Ob der Acer jetzt von Lite-On gebaut wird, weiss ich nicht, jedenfalls nicht von Mitec.


    : drink

    Einmal editiert, zuletzt von fundive ()