@Mods: Schreiben in gesperrten Diskussionen

  • Hi Mods,


    könntet Ihr bitte damit aufhören, in gesperrten Diskussionen munter weiter zu schreiben? Ich persönlich empfinde das als unglücklich. Ihr sagt weiter Eure Meinung zu einem Thema und der normale User kann nicht antworten.


    Konkreter Anlass: http://www.pocketnavigation.de/board/tid65809-sid.htm


    Da wurden, wenn ich es richtig verfolgt habe, seit der Sperre 3 Beiträge von Mods geschrieben und ein weiterer Beitrag aus dem OT angehängt.


    Ciao
    Gloern

  • Hallo,


    ist mir auch schon aufgefallen.
    Es sieht so aus als ob die Mods denken es geht nur darum wer von ihnen dieses "verbotene" Progi nutzt, und daher auch nur Sie antworten sollten. ?(

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    das ist so in der Tat nicht gewünscht und wurde intern auch schon angesprochen. Das war ein Versehen...im Eifer des Gefechts! Als Mod kann man einfach weiter posten und das kleine gesperrt Icon ist leicht übersehen...aber ich denke die Mods sind jetzt darauf sensibilisiert!


    GrußTobi

  • Da möchte ich mich auch entschuldigen


    da ich mich auf neue Beiträge via Mail aufmerksam machen lasse und da auch einen Link bekome, dem ich folge, sehe ich nicht, dass dieser Thread schon geschlossen wurde und ich bekomme auch keine Nachricht, dass ich in einen geschlossenen Thread posten möchte


    Daher ist mir das nicht mal aufgefallen, dass der angesprochene Thread geschlossen ist, bis ich diesen Thread hier gelesen habe


    Sorry, war keine Absicht.


    ich werde mir angewöhnen, in die Threads über die Übersicht reinzugehen, da sehe ich, ob der geschlossen ist



    EDIT
    Tobi hat mich darauf hingewiesen, wie ich das trotzdem sehen kann - war ganz eindeutig mein Fehler, ich habe nicht auf den entspechenen Button geachtet


    mea culpa - maxima culpa

    Einmal editiert, zuletzt von Klaubi ()

  • Hi,

    Zitat

    Original von Tobias
    das ist so in der Tat nicht gewünscht und wurde intern auch schon angesprochen. Das war ein Versehen...im Eifer des Gefechts! Als Mod kann man einfach weiter posten und das kleine gesperrt Icon ist leicht übersehen...aber ich denke die Mods sind jetzt darauf sensibilisiert!


    sowas in der Art hatte ich gehofft. :)


    Damit und mit der nachvollziehbaren Erläuterung von Klaubi ist die Sache für mich erledigt.


    Ciao
    Gloern