artur ... still und heimlich ... NEUER KÖNIG !!!

  • Hallo :hat3 Artur


    auch vom mir Herzilichen Glückwunsch zur Forums-Majestät


    da ich den Vorzug geniesse, dich persönlich zu kennen, weis ich, dass du auf derartige Titel wenig Wert legst
    Lass uns, die deine akribische Arbeit für PNav so bewundern und schätzen, dir trotzdem zu deinen vielen sachlichen Postings gratulieren und uns auf noch mehr weitere Solche freuen
    Lobeshymmnen singe ich dir lieber keine, denn erstens würden alle Mitglieder von PNav beim Klang meiner Stimme das Weite suchen und andererseits kann dir niemand damit so ein Denkmal schaffen, wie du es dir mit deinen Artikeln rund um den Medion 9500 selbst gesetzt hast


    Daher freue ich mich besonders auf das nächste Treffen mit dir und auf ein gemeinsames : drink



    Ingo

  • der legenender king artur ist auferstanden ...
    irgendwie sagt mir das was, aber ich weiss nicht was?
    ist das nur ein film gewesen oder gabs den wirklich *grübel*



    naja egal.
    gratuliere

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Zitat

    Laßt uns nicht nach eitler Ehre trachten, einander nicht herausfordern und beneiden. Wenn ein Mensch etwa von einer Unbill ereilt wird, so helft ihm wieder zurecht mit sanftmütigem Geist ....


    Forumphilosophie?
    Genau - allerdings geringfügig älter:


    Bibel, Galater 5



    Als ich heute lieben Gästen den prachtvollen Havelberger Dom zeigte, fand ich auf dem Pult die Bibel aufgeschlagen und im aufgeschlagenen Text diesen Spruch. Der Verfasser muß wohl an das Forum gedacht haben.


    Die neue Würde ist allein schon deshalb kostbar, weil aus diesem Anlaß so viele Menschen hier an mich gedacht haben.


    Ich danke jedem Einzelnen für die persönlich gefaßten Worte. Alles ist bei mir angekommen und vieles hat mich berührt. Natürlich war es Erlöser, der als erster den Zusammenhang zwischen dem Titel und meinem Nick benannte. Und jeder hat dann seine eigene Pointe dazu gefunden.


    Wunderbar.


    Danke. Danke. Danke. Und nur dieses eine Mal:


    König artur

  • Hallo Artur


    Vom mir Herzliche Glückwünsche zum Titel.
    und viele Grüße an dein Frau von uns.


    Hoffe man sieht sich mal wieder gemeinsam beim Treffen.