Favoriten Sichern BM6300 MD95119 Penny

  • Hallöle,


    Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer oben genannten Gerätes.
    Im Prinzip voll zufrieden.


    Routing ist nachvollziehbar. Satelitenerkennung super.
    Bisher keine Probleme.


    Da ich mit dem Teil sehr viel ausprobiere, ist es mir schon 2x passiert, dass ich einen Software-Reset machen musste. ( Schieberegler On/Off )


    Damit waren alle meine Favoriten weg. Hier im Forum habe ich mehrfach gelesen, dass die Sachen in "MNAV/Navigator/Common/Favorites" gespeichert werden. Es sollte demzufolge nur die Datei "My Favorites.DAT" gesichert werden und hinterher wieder raufgespielt.


    Das klappt bei mir so nicht. Hat da jemand eine Idee ??
    Wäre nett.


    mfg
    =GOG=Doedel

  • Zitat


    Damit waren alle meine Favoriten weg. Hier im Forum habe ich mehrfach gelesen, dass die Sachen in "MNAV/Navigator/Common/Favorites" gespeichert werden. Es sollte demzufolge nur die Datei "My Favorites.DAT" gesichert werden und hinterher wieder raufgespielt.
    =GOG=Doedel


    Hallo =GOG=Doedel,


    in der Datei "MY FAVORITES.dat" sind nur die Favoriten der Kategorie "Meine Favoriten" gespeichert.


    Solltest Du eigene Kategorien angelegt haben, so wird für jede eine eigene Datei erstellt. Sichere daher die folgenden Dateien:


    "\MNAV\Navigator\Common\Favorites\*.dat"


    Wenn Du diese nach dem Hard-Reset wieder in den Ordner zurückkopierst, sind Deine Favoriten wieder da (zumindest bei mir hat das funktioniert).


    Um auch die ausgewählten Symbole wieder verfügbar zu haben, muß Du auch die gleichlautenden *.bmp-Dateien mitsichern und zurückspielen.


    Viel Erfolg!
    Navidad

  • Hallo Navidad,


    genau das war mein Fehler. Jetzt klappt es . Danke


    Anbei gleich noch eine weitere Frage. Kann ich meine Favoriten auch in der Kategorie "POI" einbinden ?


    Vielen Dank noch mal


    =GOG=Doedel


    www.gogrmy.de

  • Hi,


    probier doch mal die Suchfunktion hier im Forum aus.


    Es gibt ne ganze Menge Beiträge die sich mit dem Thema POI befassen.


    Favoriten sind Favoriten - Da kan man welche hinzufügen und auch welche löschen.


    POI sind POI - die sind so wie sie sind :( leider


    Wenigstens ist das so bis endlich mal jemand rausfindet das es nicht so ist.