Eine Umfahrung und ein Fahrradweg im Kreis Emmendingen fehlt

  • Hallo an alle
    Da ich hier mitbekommen habe,das man Fehler die man im Kartenmaterial findet hier posten sollte mache ich das mal:


    Es gibt seit ca 1 1/2 Jahren eine Umfahrung die von Wasser->Emmendingen und zurück existiert,damit man nicht mehr durch die Stadt Wasser fahren muss!!!


    Desweiteren gibt es eine Fahrradroute von Frankreich nach Waldkirch die seit min 10 Jahren besteht und im Kartenmaterial nicht aufgeführt wird!!!


    So,falls ich erneut welche finde,gehe heut nach Frankreich, melde ich dise ebenfalls!!!


    Timeracer

  • Die Fehler solltest du TELEATLAS direkt auf deren Webpage melden. Die haben dazu ein eigenes Formular auf der Website.


    Mehr dazu steht in einer der Threads hier in diesem Forum.


    Gruss
    Horst

  • Danke werde ich dann auch tun!!! :)


    Nur mal so eine Frage: Hat schon mal jemand das Navi im Elsass getestet?
    Wenn ja,wie war eure Erfahrung damit?
    Meine war die reinste Katastrophe!!!

  • Zitat

    Original von Timeracer
    Danke werde ich dann auch tun!!! :)


    Nur mal so eine Frage: Hat schon mal jemand das Navi im Elsass getestet?
    Wenn ja,wie war eure Erfahrung damit?
    Meine war die reinste Katastrophe!!!


    Rel. problemlos und gut.


    in Barr war das glaube ich, sind wir mal böse im Kakao herumgefahren, da fehlten Einbahnstraßen


    nach Rheinübergang Breisach bis etwa Umgehung Neuf-Breisach fehlt ein Tein der Umgehungsstraße. Das macht Probleme, wenn man Richtung Guebwiller mit kürzester Route fahren will, da beim Fahren auf einer dann ja nicht bekannten Straße das Rerouting wieder auf schnellste geht - und dann fährt man halt über Colmar.


    Sonst? Nur gut.