Bodensee 8.8.2003

  • Ok, da es offenbar mehrere Bodensee-Treffen geben wird, hier der
    offizielle Thread für das Treffen am Bodensee am 8.8.2003


    Also bisher bekannte Teilnehmerliste:
    - apizzi
    - Torsten
    - addi
    - Hegauer
    - nSonic



    apizzi ist vor Ort und sucht einen schönen Treffpunkt (Lokalität zum lecker essen/trinken) ... hoffentlich gibt's da Schnitzel :)


    Es wird kein Mammut-Treffen mit Hardcore-Wanderung oder so was - wir wollen uns einfach mal zusammensetzen und plauschen - einzelne Testfahrten sind natürlich nicht ausgeschlossen...


    nSonic

  • Juchu.....
    :bounce1


    ich hab ein Zimmer......


    so nun (ich hoffe die Bestätigung kommt nun morgen)
    muss ich nur noch auf gutes Wetter hoffen....


    Ein Zimmer zu noch bezahlbaren Preisen am See hab ich nun.... und das direkt in Uhldingen-Mühlhofen....


    was will ich mehr ;D


    Also nSonic.... wünsch mir gutes Wetter



    Gruß Dirk

  • Klasse! kannst mir ja mal mailen, wo und was Du zahlst...


    auf schönes Wetter hoffe ich auch...!


    nSonic

  • dukeoftara: hast Du inzwischen einen schönen Treffpunkt ausfindig gemacht?


    Ich müsste so langsam wissen, wie das hier weitergeht - sonst sind wir am 8.8. zwar alle _irgendwo_ da aber treffen tun wir uns nicht :-D)


    Heute ist der 1.8. ....nicht mehr lange und ich bin unterwegs - wäre schön, wenn wir vorher wüssten wo wir uns treffen, da ich nicht garantieren kann, dass ich unterwegs oder vor Ort erreichbar bin...


    wie sieht's aus? Bekommen wir das noch hin?


    nSonic

  • Zitat

    Original von nSonic
    Klasse! kannst mir ja mal mailen, wo und was Du zahlst...


    auf schönes Wetter hoffe ich auch...!


    nSonic


    upsss.....



    sorry, aber die Antwort habe ich wohl voll verpasst....


    an den Thread hier wurde ich erst heute wieder durch die letzte Nachricht von dir erinnert......




    zum Preis,


    Einzelzimmer inkl Kurzbuchungszuschlag, Ü F, 32uronen.....



    Gruß Addi

  • OK, addi ... schön schön... aber so langsam werde ich "kribbelig" ... WO und um welche Uhrzeit treffen wir uns denn nun?


    Ich schlage jetzt mal frech vor:
    - Wenn apizzi nichts postet bis... spätestens Montag - dann poste ICH einen Treffpunkt - einfach so, blind... und dann sehen wir eben wo wir hingehen.... Ich mag diese "Ungewissheit" bis kurz vor Schluss nicht so gerne.... ?(


    dukeoftara: <schluchz> bitte melde Dich - Du kennst Dich doch vor Ort aus? Wenn nicht, dann müssen wir uns was einfallen lassen.


    nSonic

    • Offizieller Beitrag

    Hallo nSonic,
    hallo Addi,


    es sieht so aus, als könnte Pizzi evtl. von diesem Thread hier noch nichts mitbekommen haben.


    Schließlich habt Ihr zuvor in diesem Thread hier ...


    http://www.pocketnavigation.ne…/thread.php?threadid=2999


    ... gepostet.


    Seine letztes Posting im Board war am 27.07. in obigem Thread.


    Viele Grüße,
    Sven

  • Es gab sogar schon E-Mail-Kontakt - also keine Bange loew ;)


    ich hatte diesen Thread hier ja aufgemacht (und in dem anderen auch hierhin verwiesen) da sich offenbar ZWEI Treffen herauskristallisierten...


    Dieser Thread sollte für den 8.8. sein... Aber wenn von Vor-Ort keine Initiative kommt (bin ja nicht böse - muss es nur wissen!) wg. zu viel Arbeitsstress o.ä., dann sollten wir uns schleunigst um einen genauen Zeitpunkt und Ort kümmern!


    Addi hat einen Vorschlag gemacht: Die Hafenstube


    Ich möchte nochmal konkret fragen:


    WANN wollen wir uns treffen? Mittags? Abends? Wann genau?
    Ich frage, weil es in der Hafenstube wohl nur "Snacks" gibt... also kein deftiges Abendbrot z.B. ...


    nSonic

  • Hi,



    als weitere Alternative gibst anscheinend noch diese Gaststätte hier : http://www.storchen-uhldingen.de/


    sogar die Speisekarte ist online , so dass ihr hier nun auch schon schauen könnt, ob es genehm ist :D


    Nur wie nSonic schon geschrieben hat,


    wer jetzt noch Ideen oder Wünsche hat, bitte melden.


    Am Montag legen wir (nSonic & meinereiner) sonst fest, wo wir uns treffen.....(glaub ich :whatever)


    Gruß Addi

  • Dann berichtet mal auf jedenfall von Eurer Erfahrung, vielleicht können wir zwei Wochen später davon profitieren...


    Garry


  • Hallo
    Also ich würde sagen da Treffen wir uns, da habe ich meine Hochzeit gefeiert und gehe mindestens einmal im Monat dort Essen.
    Das Essen ist einfach Super.
    Würde mal dazu stimmen.


    gruß


    Pizzi : drink

  • Zitat

    Original von addi
    als weitere Alternative gibst anscheinend noch diese Gaststätte hier : http://www.storchen-uhldingen.de/


    sogar die Speisekarte ist online , so dass ihr hier nun auch schon schauen könnt, ob es genehm ist :D


    Das klingt perfekt! die Bilder sind sehr ansprechend (drinnen, draußen, Wintergarten - für jede Wettersituation ein Plätzchen)


    dukeoftara: das klingt doch richtig gut!


    Also - der Ort wäre damit geklärt.


    Fehlt nur noch eine Uhrzeit: Wollen wir uns Abends treffen - so gegen 18h vielleicht? - dann ist es (wenn das Wetter so bleibt) nicht mehr ganz so heiß... und wenn jemand von vor Ort kommen möchte der aber keinen Urlaub hat, kann er das auch einrichten ( dukeoftara: hast Du inzwischen was neues gefunden? Da war doch was mit Stress beim Arbeitgeber...)


    nSonic

    Einmal editiert, zuletzt von nSonic ()

  • Hallo Leute
    Ich finde 18:00 Uhr Super kann man ja noch so einiges am Tag erledigen!
    So wie Arbeit Suchen. Ne ich habe noch nichts neues Fahre aber am 13 nach Berlin um mich dort vorzustellen.
    Man bekommt hier noch nicht mal Arbeit nebenbei.
    Das ist doch nur ein Ort für Urlaub und das war´s.


    Also wie gehabt 18:00 Uhr im Storchen


    Super da haben wir auch das :D


    Pizzi