Leonbergtreffen # 14 am 29.06.

  • Hallo zusammen,


    das nächste Leonbergtreffen findet am 29.06. statt. Geplanter Ort ist das Relexa am Schattenring (Stuttgart-Büsnau).


    Teilnehmer:
    ....

  • Zitat

    Original von lammy
    Da bin ich im Urlaub .. wünsche Euch Viel Spaß!


    lammy


    Gestrichen! Urlaubssperre, gib mir mal die Nummer von Deinem Chef ;D


    Garry

  • Zitat

    Original von Garry
    [Gestrichen! Urlaubssperre, gib mir mal die Nummer von Deinem Chef ;D
    Garry


    pöh .. nix da .. ist alles schon gebucht und bezahlt :D


    lammy

  • Relexa ist gebucht und bestätigt.
    Hier ist die Adresse:
    Magstadter Str. 1
    70569 Stuttgart

  • Hallo Holger,


    danke für die Reservierung - mal sehen ob's bei mir klappt.


    Bis dahin...

  • Hi Uwe,


    fein fein. Seit heut werd ich dann auch am Treff eine Position haben ;)

  • moin moin,


    ts, entweder hat sich unser aller holger einen standpunkt erarbeitet oder eine neue maus gefangen.. ;)


    gruss ihmchen

  • Hi ihmchen,


    schau mir in den Avatar, Kleines :)


    Gestern nachmittag von Haids neuem Lager abgeholt und dort den neuen Rasen bewundert. Funzt gut.


    Nur den BT-Link zum PC krieg ich nicht hin, und den brauch ich um mit Sirf-Demo den Static Mode (festhalten der Position unter 4km/h) abzustellen.

  • Zitat

    Original von uwe_h
    das nächste Leonbergtreffen findet am 29.06. statt. Geplanter Ort ist das Relexa am Schattenring (Stuttgart-Büsnau).


    Teilnehmer:
    ....


    Denke es wird mal Zeit die List anzufangen damit das nicht zu weiter runterrutscht:


    01. Garry
    02. Claus
    03. ...

  • 01. Garry
    02. Claus
    03. Holger
    04. ...


    Wir haben übrigens wieder die Schattenstube, ich hatte explizit nachgefragt.

  • prima, 29.6. sollte klappen ... ich trag mich mal ein


    01. Garry
    02. Claus
    03. Holger
    04. peterpu
    05. ...

  • Hi Peter,


    fein! Bringst Du die BT338 mit? Würde ich gerne mal mit der Holux 236 vergleichen.

  • Zitat

    Original von Holger Issle
    Hi Peter,


    fein! Bringst Du die BT338 mit? Würde ich gerne mal mit der Holux 236 vergleichen.


    Würde ich gern machen, habe ich aber wieder zurückgegeben. Vielleicht bekomme ich nochmal eine, das ist aber ungewiss.
    (Ein Vergleich mit der Holux hätte mich auch interessiert - auch wenn man auf Kurzvergleiche nicht allzuviel geben darf)


  • wir sind auch dabei.............


    ciao Harry

    Ciao Harry


    HTC Incredible S