Firstload, Seriös ?!

  • Hallo,
    bin heute über einen Banner auf playray.de auf folgende Seite gestossen:


    https://www.firstload.de/anmelden.php


    Da wird ein verlockendes Angebot gemacht, für 14 Tage kann man einen GB kostenlos laden.


    Bei der Anmelden wollen die aber sofort die Bankverbindung, die ich selsbtverständlich nicht hergeben werde.


    HAt vielleicht schon jemand was darüber gelesen?


    Es gab irgendwie schonmal einen Service, glaube FTP Welt hiess dieser, der auc hsehr legal schien abre dann doch illegal war, ist das hier auch der Fall oder ist das wirklich mal ein seriöses Angebot, bei dem man ohne Agst 14 Tage testen kann?


    Wenn ja, wie schauts mit dem Angebot aus?


    Grüsse,
    AlexRK

  • Hi,


    das ist ein Usenet-Gateway.


    Das wurde schon mal in nem anderen Forum diskutiert. Die brummen Dir mit mächtig diffusen AGBs ein ewig langes Abo auf, aus dem Du so schnell nicht mehr rauskommst.


    Gruß
    H.-J.

  • Viel zu teuer...


    Wenn man wirklich kostenlos und unverbindlich testen will empfehle ich die dienste von Yottanews. Dort kann man 1GB kostenlos downloaden. Der Kostenlose Account ist an die IP-Adresse gebunden. Man kann also mit einer neuen IP-Adresse+Email den Dienst weiter testen.