Route 66 ab sofort auf Dual Voltage

  • weiß nicht ob es hier im Forum schon angekommen ist.
    Habe gerade folgende Mail von Route 66 erhalten


    Zitat:



    Sehr geehter Kunde,

    wir liefern ab jetzt die richtige Dual-Voltage Karte .

    Mit freudlichen Grüßen


    ROUTE 66 Kunden Support


    --------------------------------------------------------------------------------
    From: xxx@T-Online.de [mailto:xxx@T-Online.de]
    Sent: 15 mai 2005 08:29
    To: support@66.com
    Subject: support for deu



    Full ROUTE 66 product name (include type, country, year): Route 66 mobile 2005 Deutschland Bluetooth
    Operating system: Series 60
    Your problem: Hallo, läuft Route 66 wirklich auf das Nokia-Handy 6680 / 6681 ???
    _____________________________________________



    damit dürfte alles klar sein :)


    edit: Jetzt mußte ich mir doch gleich Route 66 bestellen ---> hab zwar noch nicht mein 6681 aber ich werd`s mir wohl diese Woche holen. :) :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Naumi ()

  • na da steht doch nur das Route 66 die Karte ausgetauscht hat und nicht das sie die DV gleich mit dem Paket, dem Handy angepasst, ausliefern.


    ?( Bahnhof ?(

  • Zitat

    Original von Naumi
    na da steht doch nur das Route 66 die Karte ausgetauscht hat und nicht das sie die DV gleich mit dem Paket, dem Handy angepasst, ausliefern.


    ?( Bahnhof ?(


    Na warum haben die die Karte wohl ausgetauscht?
    Weil bei der Bestellung wohl das falsche MT angegeben wurde.
    Wieso konnten Sie die Karte wohl austauschen?
    Weil sie so ausgeliefert wird, wenn denn richtig bestellt.

  • Sorry, aber irgendwie willst du nicht verstehen.
    Das Statement von Route 66: "wir liefern ab jetzt die richtige Dual-Voltage Karte" sagt für mich aus das die Lieferungen unhabhängig vom MT immer in Verbindung mit einer MMC geschehen ist uuund eben erst ab jetzt wird die MMC DV berücksichtigt.
    Ich nehme viel mehr an das aufGrund der Knappheit der Karten, Route 66 ihre "alten" Bundles weiter versendet haben und eben nur auf nachträglichen Wunsch die Karten getauscht haben.
    Sieh dir doch mal den allgemeinen Tenor sowie die Tips hier im Forum (übrigens auch von dir) an: Software kaufen, MMC DV wo anders bestellen und alles kopieren oder nur die Software usw. ---> und dann läufts


    The End


    PS: deine Oberlehrersmilies kannste ruhig knicken und hier setzen (vielleicht find`s ja einer lustig)