404 not found

  • Kriege den Fehler aktuell auch ab und zu, mal gehts, mal nicht ... Nervt schon wenn man ein akutes dringendes Proble m hat :-D) ;D

  • Zitat

    Original von Tobias
    Hi,


    ich kann den Fehler jetzt nicht mehr reproduzieren.


    Bei mir gibt es den Fehler jetzt auch nicht mehr.


    Jetzt aber zu den wirklich wichtigen Dingen: Herzlichen Glückwunsch! Wir : drink auf dich!


    Feier noch schön!


    Gruß,
    Stefan

  • Tobias


    Ups, wie unsensibel von mir :wand


    Auch von mir alles Gute zum "Burzeltag" und Danke für das Forum !!! Ohne dem Forum hätte ich nur halb so viel Spaß mit meinem Pocket-PC ...


    Im großen und Ganzen ist doch alles am laufen und mit den kleinen Problemchen kann man leben. Darum vergeß einfach mal für einen Tag das Forum und feier einfach Deinen Geburtstag


    nochmals: Happy Birthday to You ... :birthday


  • Das selbe gilt mir an dich, herrzlichen Glückpunsch !

  • Hi,
    hatte den 404-Fehler eben auch....


    Bin mit dem Zurückknopf auf die Forenhauptseite zurückgegangen und habe dann ein Unterforum audewählt. -> Dann 404
    Nachdem ich die Hauptseite aktualisierst habe gings wieder (zufall?).


    Heiko

    Einmal editiert, zuletzt von HeikoS. ()

  • Also bei mir passiert das manchmal enige Minuten lang, egal wo ich im Forum draufklicke, z.B. aufs Falk, Kritik oder GPS Forum, 404, dan ngehts auf einmal wieder, komische Sache, scheint ein Server problem zu sein (Provider?)...


    Die Normale PocketNav Seite geht...

  • Hallo zusammen,


    ich bin seit gestern rund - na ja fast - um die Uhr im Forum unterwegs und bin nicht einmal auf den beschriebene Fehler 404 gestossen ?(


  • Hallo !


    Bei mir klappt es im Moment ohne Probleme.


    IE-Cache-Leerung ist ein Problem.
    Ich benutze keinen IE ;)


    Sowohl Firefox 1.04 als auch Opera 8 meldeten heute mehrfach 404.
    Beide mit leerem Cache und mit gelöschten Cookies.


    Betroffene Bretter: Alle getesteten!
    Also MN5, MN4, Forum, Falk u.a.


    Im Moment geht es.
    Wenn es wieder klemmt melde ich mich.


    Grüsse


    IL

  • Zitat

    Original von Irrläufer


    Wenn es wieder klemmt melde ich mich.


    Das wird schwer wenn 404 ist =)

  • Zitat

    Original von AlexRK


    Das wird schwer wenn 404 ist =)


    Ok...ich melde mich "mit Verzögerung" ;)
    Es findet sich bestimmt jemand der es postet.


    404...i´m not lost in space.



    Grüsse vom IL