PDA und Route66 auf Motorrad?

  • Hallo vom Bodensee! :-))


    Ich bin seit einigen Monaten stolzer Besitzer eines Yakumo Delta300 GPS samt der Navi-Software Route66. Alles in allem bin ich mit dieser Kombination sehr zufrieden - gutes Routing und kein Kabelverhau zwecks eingebauter GPS-Antenne :-).


    Nachdem jetzt die Motorradsaison wieder begonnen hat bin ich natürlich auch auf die Idee gekommen, den Yakumo samt Route66 auf dem Motorrad einzusetzen. Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit dieser Kombination gemacht? Kann ich in die Tourdaten vom Motorrad Tourenplaner relativ leicht als Route für Route66 verwenden?


    Für Anmerkungen und Tipps bin ich sehr dankbar - man(n) muss ja schließlich das Rad nicht zweimal erfinden ;-).


    Gruss vom Bodensee & schöne Pfingsten wünscht Euch
    Manfred


  • Hallo Manfred


    Die direkten Tourdaten des Motorradroutenplaners kannst Du nicht zur Navigation verwenden. Was Du damit machen kannst, ist im Board schon mal geschrieben worden PUSHme/SEEme.


    Hier im Board gibt es zwar einige Tools die Motorradroutenplaner-Routen konvertieren, aber bisher habe ich noch von keinem gelesen, das die Routen nach Rout66 konvertiert. Solch ein Tool ist z.B. von TigeronTour zu haben. PUSHme/SEEme

  • Hallo,


    bitte keine Doppelpostings - sie tragen nicht gerade zur Übersichtlichkeit des Forums bei.


    Danke.


    Thread geschlossen!



    --> HIER geht's weiter