Outdoortasche für PDA

  • Hier im Forum ist ja schon des Öfteren über die Möglichkeit eines Regenschutzes für die PDA´s diskutiert worden.
    Ich bin jetzt mehr durch Zufall auf eine ganz interessante Lösung gestoßen:
    Auf der Seite www.medionshop.de gibt es eine Outdoortasche zum Preis von 14,95 (siehe PDA-Zubehör unter MD 95000).
    Das Teil ist wirklich gut. Habe es schon bei einer Regenfahrt testen können und es ist kein Tröpfchen Wasser eingedrungen.
    Also: Vielleicht nicht ganz so dicht wie ein Garmin 276c oder PDA im Armor-Case, aber bei einer 4-stündigen Regenfahrt einwandfrei.


    MfG
    Redrider

  • ja. ich habe die gleiche Befestigung wie ilbaron.
    Den auf der Rückseite befindlichen Klettverschluß habe ich allerdings eingeschnitten und die Kabel für die Stromversolgung und Baehr-Anlage dort eingeführt. Da mein Moppet (Honda-Varadero) über eine Scheibe verfügt, kommt selbst bei gröbstem Regenerguß kein Tropfen Wasser an den PDA.
    Gruß redrider