Könnte man vielleicht ein Forum erweitern?

  • Guten Abend,
    sorry dass ich nochmal störe :gap,
    könnte man nicht mal die Forenstruktur überarbeiten?


    Falk-Navigator 2004 Wünsche
    Falk-Navigator 2004 Bugs


    2004er ist ja ein Auslaufmodell und viele / immer mehr steigen auf den neuen 2er um. Wünsche für den 2004er sind ja sowieso egal, da der nicht mehr überarbeitet wird.


    Könnte man nicht den Namen des Boards editieren in Falk-Navigator Vorschläge Falk-Navigator Bugs? Oder zwei neue für die neue Version erstellen? Der Hersteller liest ja wie dort steht/stand mit ;)


    Grüsse,
    AlexRK :)

  • Hallo,


    Tobias ist gerade dran, für jede Board einen Fehler/Bugs Thread einzurichten - schau mal hier im Marco Polo Forum --> HIER

  • Zitat

    Original von Tobias
    Hi,


    ich habe diese Idee doch vorerst noch mal verworfen, denn wir haben zur Zeit nicht die ManPower das durchzuziehen...ich habe das Forum also erstmal umbenannt und es allgemeingültiger gemacht!


    Gruß
    Tobi


    Dass passt doch, könnte auch so bleiben ;)