Tach die Damen und Herren,
jetzt habe ich mir wochenlang hier im Forum alles durchgelesen und mich auf sämtliche Probleme mit meinem Navi-Paket eingestellt und ich bekomme es trotzdem net hin.
Ich habe mir den HP HX 2750 mit MN4.2 und ner Syson GPS CF ohne Speicher zugelegt. Im SD Slot habe ich eine 512er von Toshiba stink normal halt.
Mein Problem ist, dass die Syson Karte erst erkannt wird, ich auch Empfang mit 6 oder mehr Sats habe, aber nach unbestimmter Zeit (mal ne Minute, mal 2 ½ Minuten oder 3) wird die CF Karte komplett nicht mehr erkannt. Wenn ich etwas warte, dann wird sie wieder erkannt und hat auch sofort Empfang mit einigen Sats. Die rote Leuchte leuchtet immer.
Ich habe com 4 mit 4800 eingestellt. Alles andere zeigte keine Reaktion. Mit visualgpsce hatte ich zuvor den Port raus gefunden. Winfast habe ich nicht installiert bekommen.
MN4.2 und die Karte sind im ipaq Store untergebracht.
Wenn ich den Syson Gps Viewer aktiviere und den com port 4 wähle läufts im viewer vorbildlich. Allerdings mus ich wenn ich den Viewer neu starte auch den com Port neu einstellen.
Hardreset wurde schon durchgeführt und alles neu eingerichtet. Zwischendurch natürlich der allzeit beliebte Softreset. Es funktioniert ja auch, aber nicht lange wie der Blinker am Auto geht geht nicht geht geht nicht.
Und jetzt?
Ich habe auch nichts Vergleichbares im Forum gefunden, was mir helfen könnte.
Danke schon mal im Voraus.