Stimmen zum download

  • Um die Wartezeit zu verkürzen kann man bei Tomtom Plus neue Stimmen herunterladen. Beispiele kann man anhören. Hören sich nicht schlecht an, aber ehrlich gesgt, das Update wär mir lieber.


    Gruß Newcam

  • morgen zusammen,


    also bis auf die stimme vom schröder find ich die stimmen besch...
    oder ist es vielleicht noch zu früh am morgen um die stimmen erträglich zu machen??


    cu peter

  • Zitat

    Original von lammy
    jau super .. nur 4,95 pro Stimme .. na, wers braucht :D


    Ciao
    lammy


    aber immerhin billiger als die kleine französing...und die brauchten ja auch viele ;D


    cu peter

  • Hihi.
    Wenn ich die Preise der Stimmen und der Blitzer sehe, dann bin ich mal gespannt was die Karten kosten werden. :)

  • wenn die preise für die karten zu hoch sind, werden am anfang sicherlich wenige fragen gestellt werden hier im forum, weil viele es sich nicht kaufen werden....


    ... doch wartet mal ab, bis es die ersten versionen zum saugen geben wird, dann wird das forum wieder voll von fragen sein.
    oder habt ihr euch nicht gewundert, wieso es seit ungefähr einem monat soviele fragen zum thema tt4 auf nicht hp-ppc`s gibt, auch wenn jeder felsenfest behauptet er hat die original-version. meiner meinung nach ein komischer zufall ;D


    sei`s wie`s ist, ändern kann mans eh nicht : drink


    cu peter

  • Zitat

    Original von newcam
    Um die Wartezeit zu verkürzen kann man bei Tomtom Plus neue Stimmen herunterladen. Beispiele kann man anhören. Hören sich nicht schlecht an, aber ehrlich gesgt, das Update wär mir lieber.



    Wo findet ihr denn das??? Da kein Ostern ist, klemmt wohl bei mir die Suche... :-D)

  • Zitat

    Original von newcam
    Um die Wartezeit zu verkürzen kann man bei Tomtom Plus neue Stimmen herunterladen. Beispiele kann man anhören. Hören sich nicht schlecht an, aber ehrlich gesgt, das Update wär mir lieber.


    Gruß Newcam


    dumme frage??? kan nes sein das die stimmen nur bei TT5 laufen?? ich wollte mir eine saugen aber is nich irgendwas steht da von TT5 ??
    kan ndas sein??


    danke Fuzzy20

  • Hier der Nachtrag der Stelle bei TOMTOM

    Einmal editiert, zuletzt von newcam ()

  • Zitat

    Original von Fuzzy20


    dumme frage??? kan nes sein das die stimmen nur bei TT5 laufen?? ich wollte mir eine saugen aber is nich irgendwas steht da von TT5 ??
    kan ndas sein??


    danke Fuzzy20


    siehste, da ist schon der erste sauger mit nem problem :D :D

  • Zitat

    dumme frage??? kan nes sein das die stimmen nur bei TT5 laufen?? ich wollte mir eine saugen aber is nich irgendwas steht da von TT5 ??


    So wie sich die Files anhören, handelt es sich wohl um einen Begrüßungstext beim Start von TT, was bisher bei den TT-Versionen noch nicht eingebunden war. Das lässt vermuten, dass die Stmmen schon für die neue Version sind.


    Da die Dateien als Wav-Files vorhanden sind, sollten sie aber auch mit den alten Versionen laufen, notfallls muss man die einzelnen Dateien wie die Originale bei TTN 2,3 oder 4 umbenennen.

  • hast du dir die dateien runtergeladen newcam?


    ich hab mir nur die jeweiligen beispilel angehört. ich glaub, dass das gar keine ansagen sind, sondern eben nur ein bespieltext damit man sich die stimme anhören kann und dann entscheiden ob man sie nimmt oder nicht. glaub nicht, dass dieser text danach beim dowloaden auch dabei ist. glaub des nervt auch mit der zeit wenn der franzl jedesmal bei start von tt seinen spruch loslässt ;D


    soll lustig sein und die kunden dazu bewegen, dass sie 4.95 euro investieren.


    cu peter

  • Haloo Hope68,
    ich hab mir auch nur die Beispiele runtergeladen, kann also auch nicht sagen ob die Ansagen dabei sind. TTN5 soll ja mehr sprechen als die Vorgängerversion, wie man im TT-Go Forum lesen konnte.


    Ich gebe Dir recht, der" Franz" und der Boris mögen ja als Gag mal ganz lustig sein, aber auf die Dauer ? :dösen


    Gruß Newcam