Neue Forensoftware

  • Hallo,


    interceptor2008 und kristian,
    beide Benutzergruppen sind jetzt drin und werden angezeigt, auswählen kann ich da aber nichts.


    Gruss, Snoopy

  • Habe eben wieder diese Meldung bekommen als ich auf 'aktualisieren' geklickt habe:


    SQL-DATABASE ERROR


    Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
    mysql error: Can't create a new thread (errno 11). If you are not out of available memory, you can consult the manual for a possible OS-dependent bug
    mysql error number: 1135
    mysql version: unknown
    php version: 4.3.10
    Date: 12.05.2005 @ 14:25
    Script: /board/addreply.php?action=quote&postid=542965
    Referer: Neue Forensoftware


    Ist das normal (Anlaufschwierigkeiten der neuen Foren-SW)?


    MfG

    Bedenke das ein Tritt in den A**** auch ein Schritt nach vorn bedeuten kann.

  • Zitat

    Original von gloern
    Hi


    ich blocke mit Opera alle nicht ausdrücklich angeforderten Pop-Ups. Daher fände ich eine Anzeige der neuen PN oben auch seeeeehr angenehm.


    Ciao
    Gloern


    Da hast du Recht - weil man die Anzeige unten nur sieht, wenn man in der Foren-Komplett-Ansicht ist


    Kristian:
    kannst du das in die to-do-Liste aufnehemen, da sicherlich viele User einen Pop-Up-Blocker haben und selten in der Gesamtansicht des Forums nach unten scrollen, wäre es toll, wenn diese Anzeige des Postfaches ganz oben über den Beiträgen immer angezeigt würde

  • sorry, bei mir gehen dateianhänge immer noch nicht .
    ausserdem habe ich schon folgene (bzw. ähnliche fehlermeldung inzwischen ein paar mal erhalten ... ;(
    bekomme nur ich diese meldung oder ihr auch?


    (ich gehe über firefox, einen lokalen proxy, mittels tv-kabel 1280 KB/sec ins internet)


    beim 2. versuche den link zu öffnen, klappt es dann meist.


    @bzgl. pop-ups
    das hinweisfenster, dass pop-up's gesperrt wurden, kommt bei mir nicht (habs ausgeschaltet und mit ausnahme fange ich gar nicht ein, auch wenn klaubi an dieser stelle verspricht, keine werbepopups zu bringen)


    [Blockierte Grafik: http://dietmar.hagspiel.co.at/dIdI-Skin/fehlermeldung.JPG]


    dIdI


    Edit: *wow* der automatische bildverkleiner ist genial. leider wird das bild damit unleserlich, aber mit einem klick-drauf kann man es lesen.

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Hi,


    kann es sein, daß für PNs nun weniger Platz zur Verfügung steht?


    Hatte bei der alten Software ne Auslastung von 80%.


    Jetzt wollte mir Bastl eine PN schreiben. Er kriegt aber ne Meldung, daß das mein Postfach voll ist. ?( ?(


    Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • Zitat

    Original von dIdIX
    Edit: *wow* der automatische bildverkleiner ist genial. leider wird das bild damit unleserlich, aber mit einem klick-drauf kann man es lesen.


    Hätte ja eigentlich auch genügt wenn du diese Meldung nur kopiert und dann in den Beitrag eingefügt hättest und nicht den kompletten Desktop ;)


    Aber jetzt weiß man wenigstens gleich wie es dann mit dem autom. Bildverkleinerer aussieht...


    MfG

    Bedenke das ein Tritt in den A**** auch ein Schritt nach vorn bedeuten kann.

  • Zitat

    Original von gloern
    Hi,


    Du musst Dir die Sigs nicht aufs Auge drücken lassen. Du kannst die Anzeige von Sigs in Deinem Profil abschalten.


    Das war mir garnicht bewußt, danke für die Info.
    Das Problem auch gelöst. ;D

  • Hallo Willi,



    scheint so zu sein, ich musste gerade rund zwei Drittel meiner PNs löschen, um antworten zu können.


    GRuss, Snoopy

  • Danke Kristian


    und lass dich nicht irre machen, ihr macht hier einen tollen Job
    mit der installation der neuen Bordsoftware :respekt


    (die Kleinigkeiten, bei denen es noch nicht so optimal läuft, habt ich sicher bald im Griff)