Navigieren mit dem GPSMAP 60 CS

  • Hallo,


    habe ein kleines Einstellungsproblem mit meinem Garmin -
    kann tracks zwar wunderbar mit der trackback-Funktion zurückradeln, aber eben nur in die eine Richtung.


    Bei meinem Etrex erinnere ich mich dass ich gefragt wurde, ob ich zum Anfangs- oder Endpunkt des Tracks will.


    Wo finde ich denn diese Funktion beim GPSMAP?


    Danke für Tipps


    helmut

  • Hallo Helmut,


    sobald Du die TracBack-Funktion ausgewählt hast gibt es auf der Kartenseite die Möglichkeit " Zielpunkt für TracBack wählen". Dann wählst Du mit dem Zeiger den entsprechenden Punk t an.


    Gruß Bernd

  • Hallo Bernd,


    danke für den Tip :)


    Ja da hast Du recht, das klappt tadellos hier vor der Haustüre auf einer kleinen teststrecke.


    Aber ich habe keine Ahnung warum ich das letzte Woche auf dem Mt Altissimo am Gardasee nicht hingekriegt habe -
    musste somit immer die KarteNavigation benutze und der gespeicherten GPS-Track-Linie nachfahren.


    Muss ich jetzt noch mal runter und das ausprobieren . . .


    gruss helmut

    Einmal editiert, zuletzt von nussi ()