Profil aendern

  • Hallo,


    könnt ihr mir weiterhelfen, wie ich mein Profil ändern kann?


    Gruesse,


    Bernd :burn1

  • Zitat

    Original von topcaser
    könnt ihr mir weiterhelfen, wie ich mein Profil ändern kann?


    Mal zum Frisör gehen? ?( Vllt. kann dir auch eine nette Avon-Beraterin weiterhelfen? ?(


    :rofl


    Nee, Quatsch beiseite [Blockierte Grafik: http://img204.echo.cx/img204/8154/sauf6hm.gif
    Welches Profil meinste denn? Deins hier bei Pnav?
    Wenn ja, was willste denn da ändern? ?(


    MfG

    Bedenke das ein Tritt in den A**** auch ein Schritt nach vorn bedeuten kann.

  • Hallo,


    wenn du diesen Beitrag liest dann guck mal nach links oben. Als erstes steht dort "Profil" das klickst du an, der Rest ergibt sich.


  • Hi Jege,


    du bist ja lustig :D


    Aber das mit dem Profil bei PocketNav haste gut erkannt :applaus


    Tja, es aendern sich eben manchmal Dinge im Leben, ich moecht gern meinen PDA up2date bringen und ein Bildchen reinhaengen.


    Gruesse,


    Bernd

    Einmal editiert, zuletzt von topcaser ()