Map/Guide 25h - Reiter in Outlook 2003 verschwunden!

  • Map/Guide 25h - Reiter in Outlook 2003 verschwunden!


    Folgendes Problem hat sich bei mir eingestellt bei Map/Guide 25h:
    Der kleine Reiter unter Inbox(Posteingang) bei Outlook2003, damit konnte man das Hauptprogramm starten
    und unter Kalender der große Reiter sind verschwunden. Ich hatte da ein ObjektWidget im Verdacht
    welches auf den Kalender von Outlook mit zugreifte und z.B auch das meinen Duden Reiter störte.
    Es könnte aber auch das XTNC Connect Programm von meinem Siemens Handy S45i sein welches ich als letztes
    installiert habe.
    Das Hauptprogramm selber läuft einwandfrei!


    Eine Neuinstallation von Map&Guide 25h brachte leider nix!
    Office 2003 hab ich die Reparaturfunktion drüber laufen lassen, leider auch erfolglos...


    Gibts im 25h Programm irgendwo ne Funktion, wo ich die Integration für Outlook 2003 neu
    akivieren kann, in Word2003 oder Excel2003 z.B funktioniert Sie ja auch noch wunderbar...
    bei Outlook Leiste "erweitern" isses definitiv weg, Duden etc. sind da....


    Wird Office 2003 bei den"automatischen Updates" die über das "Sicherheitscenter"
    reinkommen upgedatet, vielleicht ist ein Update das Problem


    Das Map/Guide Team gibt keine Antwort!


    Wie gesagt die anderen Programme wie zum Beispiel der Drudenkorrektor
    oder Adobe Acrobat Integration funktionieren auch noch wunderbar.


    Gruß aus Bazi- Meister- und Papaland
    Biosman

    [COLOR="Red"]Info:[/COLOR] Mein Seti@Home Rang ; Trekkie arbeite mit bei Star Trek Wikia
    [COLOR="red"]Uploads:[/COLOR] Is ja hier nicht aber Ihr wißt: The faster you download, the bigger your penis is :)
    Da ich die Datasette noch kenne, ist alles schnell was über 1000 Baud liegt