Keine Sprachausgabe mehr

  • Bei meinem BM3600 (Penny) funktioniert die Sprachausgabe über eingebauten Lautsprechner nicht mehr. Nachdem ich gestern mit dem Motorrad unterwegs war, und die Sprachausgabe bestens über Kopfhörer mitbekam, funktioniert nunmehr die Sprachausgabe über Lautsprecher nicht mehr. Sobald ich die Ohrhörer einstöpsele funktioniert die Ausgabe über die Ohrhörer. Kann man da irgendwo umschalten?? Normalerweise müsse es doch wieder über Lautsprecher gehen, wenn man die Ohrstöpsel entfernt.Hard- und Softreset brachten keine Lösung!!
    Wer kann helfen??

  • trixi-sonnenschein. Danke, da bin ich wohl kein Einzelfall.Habe auch alles probiert, Ton kommt aber nur noch über Ohrhörer. Werde ich wohl einschicken müssen.

  • Unendliche Geschichte? Eingeschickt wegen dem o.g. Problem.Ersatzgerät kam (Umtausch) - Aku ließ sich nicht laden!!!!-Retour.............Umtausch!!!
    Jetzt habe ich wieder das Problem mit der Ohrhörerbuchse, Ton ist wieder weg. Morgen geht das Teil wieder zurück, zum 3.Mal. Umtausch................und dann???Fortsetzung folgt????Hoffentlich nicht, sonst lasse ich mir wieder mein Geld geben.

  • Hallo!


    Auch ich habe seit heute mit meinem schon einmal von BlueMedia wegen des
    Lautsprecherproblems ausgetauschten BM6300 (Penny-Bundle) erneut genau
    dasselbe Problem wie damals:


    Nach Nutzung eines externen Aktivlautsprechers - den ich übrigens völlig
    problemlos an einem Transonic 4000 mit MN|5 sowie einem anderen BM 6300
    (Norma-Bundle) betreiben kann
    - funktioniert der interne Lautsprecher des
    "Penny-BM6300" ebenfalls schon wieder nicht mehr! Ich bin darüber ehrlich
    gesagt etwas sauer - und frage mich, wie so etwas passieren kann...
    ?( ?( ?(


    (Wenn`s an den anderen Geräten auch nicht funktionieren würde, würd` ich
    ja noch glauben, dass es an den Aktivlautsprechern - oder an meiner Blödheit -
    liegen würde... Aber so???)

    Gruß,
    Lenny.

    Einmal editiert, zuletzt von Lenny ()