Wann darf ich mit MN|5 rechnen?

  • Hallo,


    wahrscheinlich wurde die Frage schon tausendmal gestellt. Ich habe letzte Woche das Update auf MN|5 bestellt. Die CDs der alten Version sollten spätestens heute bei Navigon eingetroffen sein. Was glaubt ihr (vielleicht gibt es ja auch offizielle Statements von Navigon) wann die Auslieferung erfolgt? Ich bin Ende Mai auf einer längeren Tour unterwegs und wüsste gerne, ob ich mir berechtigte Hoffnungen machen kann, dann schon mit MN|5 unterwegs zu sein. Nichts für ungut, wenn das hier schon entsprechend diskutiert wurde, habe aber auf Anhieb keine definitve Aussage gefunden....

  • irgendwo hab ich mal gehört, dass die auslieferung nicht vor 15. mai stattfindet ...
    wie weit unten im stapel deine cd's & Auftrag ist, ist die andere frage ...
    aber ich denke mir, bis ende mai kannst du auf die dvd's hoffen.


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Zitat

    Original von Harryh
    Hallo,


    wahrscheinlich wurde die Frage schon tausendmal gestellt. Ich habe letzte Woche das Update auf MN|5 bestellt. Die CDs der alten Version sollten spätestens heute bei Navigon eingetroffen sein. Was glaubt ihr (vielleicht gibt es ja auch offizielle Statements von Navigon) wann die Auslieferung erfolgt? Ich bin Ende Mai auf einer längeren Tour unterwegs und wüsste gerne, ob ich mir berechtigte Hoffnungen machen kann, dann schon mit MN|5 unterwegs zu sein. Nichts für ungut, wenn das hier schon entsprechend diskutiert wurde, habe aber auf Anhieb keine definitve Aussage gefunden....


    Hi Harryh,


    Du weißt ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber ich würde mir nicht allzu große Hoffnungen machen, daß der MN|5 rechtzeitig bei Dir ist.


    Außerdem würde ich Dir nicht raten, mit einem neuen ungetesteten System auf eine längere Tour zu gehen. Das kann manchmal ganz schön frustrierend sein.


    Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • Zitat

    Original von Harryhwahrscheinlich wurde die Frage schon tausendmal gestellt.


    Stimmt, aber jetzt sinds ja bereits 1001 mal ;) :D

  • an die Ungeduldigen,


    ab Ende der Woche wird verschickt, wegen der grossen Anzahl der Bestellung sind 2 - 3 Wochen Wartezeit möglich ( Auskunft von Navigon per Mail)


    MFG SLIA

  • Große Bestellmengen??? Hab ich dann doch keine Hoffnung auf den 4in1 Stylus???


    Sind große Mengen 1.000 Stück?


    Eigentlich geht´s mir nicht um den Stylus, sondern darum Navigon zu schädigen, weil sie mir noch knapp 10,- Euro Versand abgeknöpft haben, obwohl das so nicht abgemacht war


    :gap :gap


    Aber schön ist, dass es angeblich so schnell schon losgehen soll

  • Zitat

    Original von guidom
    Sind große Mengen 1.000 Stück?


    Hi Guido,


    ich denke mal, daß Du da inzwischen locker eine "0" hintendranhängen" kannst. ;)


    Ciao


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • Zitat

    Wann darf ich mit MN|5 rechnen?


    NIE !!!


    Schliesslich ist das ein Navigationsprogramm und kein Taschenrechner !!! :)


    Ulli

    Einmal editiert, zuletzt von Ulli_T. ()


  • *lllllllllööööööööööööööööölllllllllllll*


  • dann sollte man aber unbedingt dieses add-on programmieren ...
    wie soll ich sonst die benzinkosten, maut etc .. im auto berechnen können? *grübel*



    : drink

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

    Einmal editiert, zuletzt von dIdIX ()

  • Hey, der Humor ist noch da (wieder da), nachdem MN5 bestellbar ist.


    Mal sehen wie lange noch (nach der Lieferung) :rolleyes: :gap

  • Zitat

    Original von slia
    wegen der grossen Anzahl der Bestellung sind 2 - 3 Wochen Wartezeit möglich ( Auskunft von Navigon per Mail)


    MFG SLIA


    bin ich froh !
    ich habe nur ein exemplar bestellt...dann geht es sicherlich bei mir schneller !

  • dIdIX
    würdest du bitte dieses riesige gif aus deiner signatur entfernen ?
    IHMO mich nervt es irgendwie...net falsch verstehen....
    wenn's nicht geht...werde ich eben das gif in meinem browser blocken...

  • Vorfreude ist ja die schönste Freude... :D