Warum keine Rubrik "Schnäppchen und Sonderangebote" ?

  • Was hier eindeutig fehlt, ist eine Rubrik "Schnäppchen und Sonderangebote".


    Immer wieder gibt es echte Schnäppchen auch im Navibereich, Hard- und Software, wäre toll, wenn man das in einer eigenen Rubrik der Community mitteilen könnte!


    Hierbei soll diese Rubrik kein Werbeforum sein, sie sollte ein Platz sein, wo man mitteilen kann, wenn man ein Navi-Produkt besonders preiswert erspät hat.

  • Hi Acronicta,


    deine Absichten in Ehren, aber warum wir bei den Shops kaufen sollen die hier werben ist ja wohl doch ganz klar. Oder? :D
    Um es mal so auszudrücken, ein Forum zu betreiben kostet Geld, also muß man dieses Geld mit möglichst guten Provisionen wieder hereinbekommen.

  • Im Partnerforum gibt es DIESEN Bereich. Der geht zumindest in die von Dir gewünschte Richtung.


    Ich schaue da immer gerne mal rein - verpasse die oft kurzfristigen Angebote aber trotzdem meistens :)


    Ulli