Probleme mit 5.0 Upgrade

  • Ich habe gerade das Upgrade 5.0 auf meinen ttg (ex. 4.2) installiert. Anschließend erscheint jedoch nur eine Animation mit einer SD-Karte die durchgekreutzt ist.


    Wenn ich von der Original-CD die Version 4.2 wieder installiere, ist der ttg wieder einsatzfähig.


    Kann mir da jemand weiterhelfen?



    Ich habe Platz auf der 256 MB SD-Karte geschaffen und die POI-Datei auf der SD-Karte gelöscht. Danach funktionierte das Upgrade problemlos. Ein Zurückspielen der POI-Datei vom PC auf die SD-Karte wurde jedoch mit der Fehlermeldung "falsche Parameter" abgebrochen. Damit sind jetzt keinerlei POIs verfügbar.

    Einmal editiert, zuletzt von trietenbroichi ()

  • Hi trietenbroichi,


    einige hier hatten ähnliche Probleme. Ich glaube, es lag an mangelndem Speicherplatz auf der original SD-Card, wenn man zusätzlich zig OVIs und son Zeug generiert hatte. Die haben dann ihren Kram häppchenweise zurück installiert. Such einfach mal einige Threads zurück, da steht so einiges.


    Oder einfach große SD-Card kaufen - kann man eh gut gebrauchen - mit FAT32 formatieren und Zeug drauf. Fertig ist der Lack!


    Ich hab ne 512er und hatte Null Probleme mit dem Update. Ging wie's Katzenficken.

  • Tip: Nicht die eigenen OVIs, Favoriten etc. runter schmeißen, die belegen kaum Platz. Ich würde zuerst alle Sprachdateien löschen, die ich nicht brauche. Wenn man nur Lisa in deutsch will, kann man durch löschen der übrigen Sprachdateien etwa 3 MB frei bekommen.

  • Hallo!


    Auch im Bezug an neue Karten wird es sehr empfehlenswert sein, eine größere SD Karte zu kaufen.