Aktivierung von PN am PDA ???

  • Hallo SAXI,


    schön zu lesen : "Destinator PN muss nicht mehr aktiviert werden.". :]


    Wofür ist eigentlich die Registrierung gut???????? ?( ?(


    Viele Grüße
    rowdy

    Es ist besser nichts zu tun als mit Mühsal nichts zu erreichen.

  • Zitat

    Original von SAXI
    Hallo,


    Destinator PN muss nicht mehr aktiviert werden.


    Strike!


    Cross-Update ist bestellt... :respekt


    Das ist doch mal ein Kaufgrund.


  • Hallo !


    [Meine Vermutung]
    Ich schätze mal deshalb unter anderem: Ich habe heute meinen neuen PDA hx2750 erhalten (mein bisheriger 2210 schwächelt in Sachen Display mittlerweile etwas) und brauchte nur kurz in die Destinator Community rein und das Gerät als derzeit aktives für die Desti 3.1 Pro Version angeben. Ergo: Kein ellenlanges Telefongespräch, Faxbestätigung und und und wie bei anderen Naviprogrammen... In knapp 3 Minuten konnte ich das Gerät wieder verwenden... :)


    Außerdem denke ich, dass es Desitnator so recht einfach möglich ist, alle User des entsprechenden Programms zu erreichen, wie jetzt beim Update von 3.1 auf PN, da man ja nur eine Info an die registrierten User raus schicken muss und so weniger Aufwand hat und die User sich nicht extra noch mal für eine Mailbenachrichtigung eintragen müssen, wie beispielsweise beim meinem TomTomGO....


    Ich finde das eine gute Lösung so...
    [/Meine Vermutung]


    Gruß !

  • Mal eine naive Frage - im Testbericht vom Pocket-PC-Magazin ist ein wunderbarer Screenshot der Aktivierung, d.h. also der wurde zwischenzeitlich gekillt und man hat sich erst spät gegen die Aktivierung entschieden - weil es in der Beta von PPC Mag noch drin war?

  • Nach Lesen dieses Threads weiss ich immer noch nicht, ob Desti PN irgend einen Kopierschutz hat.


    Ich muss es nicht aktivieren - aber registrieren.
    Was sich hinter dem Registrieren verbirgt, weiss ich nicht.


    Mir sind Programme ohne Kopierschutz und ohne Registrierzwang auf jeden Fall lieber. Als langjähriger Köufer von Norton/Symantec Produkten, kaufe ich die seit dem Freischaltverfahren nicht mehr und bin zur Konkurrenz gewechselt. Bei WinXP musste ich mich mangels gleichwertiger Alternative damit abfinden...


    Beim Destinator war das aufgrund des konkurrenzlosen Preises vorher kein Thema.


    Dennoch würde es mich genauer interessieren.


    Ulli