Wie findet man Hauptschlüssel von Bluetooth GPS Maus heraus?

  • Hallo


    hätte eine anfrag, habe ein Bluetooth GPS Maus mit Bluetooth Empfänger wenn ich die GPS Maus installieren möchte fragt der Computer nach einem "Hauptschlüssel" , kann damit leider nichts anfangen.


    Würde mich freuen wenn mir jemand antworten und helfen könnte.


    gruß Sachse666

  • Hey Sachse666,


    wenn es sich um den Schlüssel handelt, der beim "Paarungsversuch" abgefragt wird, probier mal "0000". Das ist bei den meisten BT-Geräten der Standardschlüssel.



    Dat Ei

  • Hi,


    ich nehme mal an, dass hiermit die übliche Pin gemeint ist:


    In der Regel ist das entweder "0000" oder auch "1111".
    Ansonsten kann man diese Informationen häufig dem Handbuch oder aber der Internetseite des Herstellers entnehmen.


    Wenn es nicht klappt, dann poste mal, welche GPS-Maus Du genau hast.

  • Hallo,
    falls Du einen Emtac oder socket Bluetooth Empfänger hast
    kann es auch 0183 sein.
    Probieren geht über studieren.
    Gruß
    Nightrider

  • Hallo,


    geb' mal einfach gar keinen Schlüssel ein ;)