Navman 510 Ansicht ohne Zieleingabe

  • Hallo erstmal


    Ich stehe kurz vor der Anschaffung eines Navman 510 und mich würde noch interessieren ob ich das Teil auch ohne Zieleingabe benutzen kann, also das es mir einfach anzeigt wo ich mich gerade befinde und welche Strassen in der Umgebung sind.
    Wie lange ist das 12V Ladekabel, könnte man die Stromzufuhr nicht über das Bordnetz laufen lassen das nicht ein lästiges (oder evtl. zu kurzel Kabel) die Optik stört oder evtl. im Weg ist.


    Grüsse Phil's

  • Zitat

    Original von Phil's
    ... und mich würde noch interessieren ob ich das Teil auch ohne Zieleingabe benutzen kann, also das es mir einfach anzeigt wo ich mich gerade befinde und welche Strassen in der Umgebung sind...

    Ja, das kann er.


    Zitat

    ... Wie lange ist das 12V Ladekabel, könnte man die Stromzufuhr nicht über das Bordnetz laufen lassen das nicht ein lästiges (oder evtl. zu kurzel Kabel) die Optik stört oder evtl. im Weg ist.

    Es spricht nichts dagegen, das Zigarettenanzüderkabel hinter dem Gerätestecker aufzutrennen und mit einem selbst gefertigten und verlegten Kabel zu verlöten.


    Uli