wer kann mir helfen - Karteninstallation geht nicht / kann ich nicht

  • Hallo Leute, wer kann mir helfen!!!!! Habe im Forum gelesen, dass ich mir ein 1 GB Card zulegen soll, um "alle" Karten zu installieren. Also ich habe mir eine HAMA MMC 1 GB zugelegt, habe dann von der CD die Dateien "Autorun setup", "autorunce", "mnavdce" auf die Card kopiert und den Ordner mit den Karten Germany, Austria-Schweiz und Italien draufkopiert. Dann die MMC in den Medion gesteckt, aber ...... leider es funktionierte nicht. Bei Karte wählen, gab es nur die Meldung \Storage Card. Drücke dannn OK, Medion 150 meint, bei einer neuen Karte muss das Programm neu gestartet werden, das mache ich, aber auch beim Neustart gibt es keinen Erfolg. Danke schon jetzt jedem der mir Tipps geben kann

  • Hallo und willkommen im Forum,


    ich denke zum ersten, die Datei 'Autorun setup' ist zuviel.
    Der Ordner in dem die Karten sind müsste 'Medion' heissen.
    Durch die beiden anderen Dateien sollte sich alles nach einem Hard-Reset (Schiebeschalter) neu installieren...


    Gruß


    Lowback


    PS: Für mehr Infos wäre noch die 'MD-Nummer' von der Geräterückseite interessant.

    Einmal editiert, zuletzt von Lowback ()