Einstellung Suchradius für POI`s

  • Hallo zusammen,
    ich habe festgestellt, dass wenn ich den Suchradius für POI`s auf z.B. 5km einstelle, erdas zunächst einmal so annimmt.Gehe ich aber wieder zurück auf die Ebene "Zielwahl" klicke dort auf POI und schauer erneut unter Suchradius nach stehen dort wieder 80 km ?(
    Ist das bei euch auch so?Wie kann man das ändern?? (Schreibschutz????)


    Ansonsten bin ich mit em PNA BM-633 (Penny) recht zufrieden.

    Zitat

    Carpe diem !


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!


    Gruß Marshal

  • ich hatte bisher nur den eindruck, dass man den suchradius für jede art von POI eigens angeben muss. ansonsten hab ich noch nicht darauf geachtet, wel er bei mir erst seit 3 minuten die POIs anzeigt... :gap

  • Hi Marshal,


    bei mir ist das auch so!


    Ich habe, um irgendeinen 'Schreibschutz'-Einfluß auszuschließen, alle Dateien der Ordner 'Deutschland' und 'EURoads' auf nicht schreibgeschützt gesetzt. Danach Hardreset und wieder gestartet...
    ... Die 80 km Suchradius sind aber geblieben X(

  • Eraserhead : Ja, das ist wohl nur für die momentane Suche gedacht.Weil dort wo Du vorbei fährst ist es ja egal, ob in 80km eine Shell ist ?( Ist nur mal so ne Idee von mir.Vielleicht interessant um hin zu navigieren.Also du willst z.B. wissen: Wo ist das nächste ???-Restaurant usw. Anders kann ich es mir nicht erklären.Sobald ich eine Ebene höher gehe dann wieder zurück steht der Suchradius wieder bei 80 kmh. Wat willste machen: drink

    Zitat

    Carpe diem !


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!


    Gruß Marshal