Zahlungsmodalitäten / Bestellungsaufwand / zusätzliche 25€


  • Nur das ich das richtig verstehe, deine Bank hat dir davon abgeraten mit der Kreditkarte zu bezahlen? Was sollst Du denn sonst damit machen?


    Gruß
    Michael

  • Zitat

    Original von michae.l


    Nur das ich das richtig verstehe, deine Bank hat dir davon abgeraten mit der Kreditkarte zu bezahlen? Was sollst Du denn sonst damit machen?


    Gruß
    Michael


    Genauer lesen - es geht jenki um die Weitergabe seiner personenbezogenen Daten zu Was-weiß-ich-für-Zwecken (garantiert keine zu Gunsten des Kunden).


  • ;D ;D ;D


    nein du kannst dem ganzen nicht trauen... dein Geld ist Weg... du bekommst eine ganz andere Software als du bestellt hast (wenn du Glück hast)- und da wir jetzt alle dein Kreditkartendaten haben, würde ich sofort sprerren lassen.


    Übrigens es ist keine 2GB Karte, sonder nur 2MB... das dürfte aber für die veraltete Software reichen die du erhältst.



    ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


    ;D





  • Sorry Jenki,


    aber bevor Du hier weiter solche Sachen behauptest, solltest Du Dir das hier mal durchlesen: http://www.worldpay.com/euro_de/about/index.php?go=privacy
    Habe übrigens mal bei meiner Bank nachgefragt, die haben laut gelacht, als sie das hier gehört haben, sorry.



    Mfg


    Belongo

  • Zitat


    Warum ist denn z.B. für eine sichere Abwicklung meiner Zahlung die Übermittlung meiner eMail-Adresse vonnöten?


    Abgesehen davon sind solche Richtlinien und die daraus resultierende Praxis oft zwei verschiedene Welten, muss man sich nur mal einen Tätigkeitsbericht von Datenschutzbeauftragten oder Aufsichtsbehörden durchlesen.

  • Merkwürdig,


    ich habe bei World Pay keine E-Mailadresse angegeben, sondern nur bei Navigon !!! ;)



    Mfg


    Belongo

  • Zitat

    Original von Belongo
    ich habe bei World Pay keine E-Mailadresse angegeben, sondern nur bei Navigon !!!


    Ich auch und ca. 1 Minute später hatte ich eine Bestätigung meiner Bestellung mit Hinweisen zur weiteren Vorgehensweise.


    Sascha

  • Zitat

    Original von SaBo


    Ich auch und ca. 1 Minute später hatte ich eine Bestätigung meiner Bestellung mit Hinweisen zur weiteren Vorgehensweise.


    Sascha


    Man muß fairerweise zugeben, dass zeitgleich eine Mail von worldpay gekommen ist :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Und, ist der Betrag bei euch auch schon abgebucht worden?

  • Zitat

    Original von cabelman
    Und, ist der Betrag bei euch auch schon abgebucht worden?


    also ich sehe das erst am 16. des laufenden monats auf meiner abrechnung...

  • Ich kann's mit Onlinebanking direkt einsehen. Geld ist weg, mal schauen wann die Ware kommt.

  • Zitat

    Original von cabelman
    Und, ist der Betrag bei euch auch schon abgebucht worden?


    Bei mir noch nicht, bestellt am 04.05.05


    Gruß
    Ralf :geld

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Man muß fairerweise zugeben, dass zeitgleich eine Mail von worldpay gekommen ist :)


    Ich habe keine E-Mail von denen erhalten oder sie ist durch meinen Spamfilter geblockt worden :gap


    Sascha

  • Zitat

    Original von SaBo


    Ich habe keine E-Mail von denen erhalten oder sie ist durch meinen Spamfilter geblockt worden :gap


    Sascha


    Dann schau mal nach :) Die beinhaltet nämlich auch die Transaktionsnummer, die Du zur Hand haben mußt, wenn es bei Navigon Nachfragen gibt...

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Was fallen eigentlich bei Nachname noch für zusätzliche Kosten an ??


    Wie ist die Frist mit dem Angebot zum 15. zu verstehen ?? Muß bis dahin bestellt worden sein oder definitv die alte Software bei Navigon eingetroffen sein ??


    Was passiert wenn die Soft am 16. eintrifft, tritt dann automatisch der andere Preis in Kraft ??



    Weiß schon jemand was MN|5 für BRd ohne Update ca. kosten soll ??