Was bringt Feedback?

  • Hallo zusammen,


    ich habe gerade über das Formular auf der Tele Atlas - Homepage einige Kartenfehler eingegeben und weiß noch ein paar mehr aber:


    Bringt die Eingabe überhaupt etwas? Hat jemand Erfahrungswerte? Reagiert da Tele Atlas drauf? Kann TA-PAT etwas dazu sagen was nach Eingabe passiert, wann (zeitlich) mit Feedback zu rechnen ist?


    Dank und Gruß
    Jochen

  • moin moin jochen,


    ja, es bringt durchaus was.. die kartenfehler werden von teleatlas bei passender gelegenheit und nach priorität überprüft und in das kartenmaterial eingearbeitet. wenn du hier schaust, wirst du meldungen von ta-pat finden, der sich darum kümmert.


    was du allerdings nicht erhalten wirst, sind rückmeldungen von teleatlas. wurde schon mehrfach bemängelt, ist aber einfach so.


    ich für meinen teil melde aber aktuell keine fehler an ta, weil es für tomtom schon neue karten gibt, die ich allerdings noch nicht habe. und da ich insofern mit meinem kartenstand nicht auf dem laufenden bin und nicht weiss, welche fehler schon korrigiert wurden, spare ich mir die tastentipps.. ;)


    ich bin also sehr dafür, kartenfehler zu melden!


    gruss ihmchen

  • TA-PAT war laut seines Profils seit 09.02. nicht mehr bei pocketnavigation.de aktiv.


    Und wenn ich mir den Isartor-Routing-Fehler so ankucke, der seit 2003 besteht, dann zweifle ich die Effektivität der Meldungen mehr als an.


    Der User macht sich die Arbeit, und Teleatlas kümmert sich einen feuchten Sch... drum. Das ist zumindest der Eindruck, den ich in jüngster Zeit gewonnen habe.

  • Zitat

    Original von Jones
    TA-PAT war laut seines Profils seit 09.02. nicht mehr bei pocketnavigation.de aktiv.


    Das letzte von mir gefundene Datum ist der 26.11.2004. Und nu? Hat das irgendeine Relevanz, ob oder wann die gemeldeten Kartenfehler bearbeitet werden?
    Im eigenen Interesse wird TA Kartenfehler bearbeiten. Daß sie dabei evtl. eine andere Prioritätenliste haben als ich, muß ich akzeptieren.
    Genau so muß und werde ich akzeptieren, daß ich nicht zu jeder Meldung eine Rückinfo bekomme.


    Gruß
    bonnie

  • Zitat

    Original von Jones
    TA-PAT war laut seines Profils seit 09.02. nicht mehr bei pocketnavigation.de aktiv.


    Und wenn ich mir den Isartor-Routing-Fehler so ankucke, der seit 2003 besteht, dann zweifle ich die Effektivität der Meldungen mehr als an.


    Der User macht sich die Arbeit, und Teleatlas kümmert sich einen feuchten Sch... drum. Das ist zumindest der Eindruck, den ich in jüngster Zeit gewonnen habe.


    geht mir genauso, schau hier .


    Gruß