Neulings Frage

  • Hi
    Bin ganz neu hier im Forum und seit gestern stolzer besitzer des PNA BM 6300 ND und somit
    ein absoluter Neuling,das Teil funktioniert bis jetzt einwandfrei und hier meine Leihenhafte
    Frage wo bekommt man neue Karten Updats her und wie bekomme ich die dann auf den PDA
    bin absoluter Leihe im vorraus schon mal Danke für Eure Antworten.

  • Hallo samba,


    deine Karten sollten das aktuellste sein, was im Moment verfügbar ist.
    Kartenupdates gibt es normalerweise nicht einzeln sondern immer nur in Verbindung mit einer neuen Navigationssoftware.
    Allerdings gab es bis jetzt für PNA`s keine Navigationssoftware im Einzelverkauf, sondern immer nur im Bundle mit der jeweiligen Hardware..



    Gruß


    Harald

  • Hallo Harald


    ersteinmal danke für deine schnelle Antwort,aber wenn ich das jetzt richtig verstanden
    habe und es keine einzelne updats gibt, ich dann gezwungen bin mir in 2-3 Jahren ein ganz
    neues PDA zu kaufen weils keine neuen Kartenupdats gibt das wär ja wohl besch......


    Gruss Samba

  • Hallo Samba,


    bei dem technischen Fortschritt und den Preisen für ein PNA kann man sich nach 4 - 5 Jahren überlegen ein neues System zu kaufen, zumal die Kosten für die Software doch relativ hoch sind.


    Ich rechne aber schon damit, dass es Updates geben wird, nachdem die Zahl der Nutzer weiter zunimmt.


    CU DD