wann kommt endlich version 5 ?

  • war auch grad auf der homepage von tt. und was hab ich da gefunden als termin fürs upgrade?????


    HIER ; hmm, irgendwie kommst man da net genau hin, also: auf upgrade gehen und dann "ab wann gibts tt5 beim händler"


    kann noch ein langes warten werden bis dahin X( X(


    cu peter

    Einmal editiert, zuletzt von hope68 ()

  • ja, den hab ich auch schon gesehen, aber ich glaub, dass das von den FAQ neueren datums ist, weil bisher stand da auch mai2005. und jetze eben sommer 2005


    cu peter

  • Moin Peter,


    auch in den FAQ steht als Termin für's Update weiterhin Mai 2005, Sommer 2005 steht dort nur für die Verfügbarkeit beim Händler, also für Neukunden.



    Glück auf
    Dirk

  • hallo dfr, siehe den anderen thread bezüglich des updates.


    komische unternehmenspolitik, dass man erst den bereits bestehenden usern das update gibt, und sich dann erst um das neukundengeschäft kümmert. vor allem nachdem man mit den neukunden mehr umsatz macht. und auch unter dem gesichtspunkt, dass dann potientielle neukunden ihre navi-programm bereits bei der konkurrenz gekauft haben ist das ein gewagter zug von tomtom, wenn sie es so machen wollen.


    und bisher war es doch so bei den updates, dass gleichzeitig mit dem upgrade für die bestehenden user auch das neue programm bei den händlern zu kaufen war.


    ich glaub, wir sollten das thema nur in einem thread weiterführen, als in zwei.


    cu peter

  • Zitat

    Original von picotto
    Wenn man auf tomtom.com support auswählt, und dann TomTom Navigator 5 anklickt, ist irgendwo eine Liste, welche PDAs kompatibel sind. Dort steht der Yakumo nicht.


    Also die Liste habe ich auf die Schnelle nicht gefunden.


    Und Support für TT5 halte ich zur aktuellen Zeit auch für etwas problematisch ;)


    Da würde ich also noch nix drauf geben, das sind doch alles noch ungelegte Eier.


    Ich wette, TT5 wird auf dem Mitac usw. laufen; schon allein wegen der HW-Marktanteile des Gerätchens kommt TT da nicht drumrum.

  • Die Liste mit den kompatiblen Geräten weist die PDAs aus, die ausdrücklich mit der Software getestet wurden. Leute, das heißt doch NICHT, daß andere PDAs automatisch nicht damit laufen! TT3 lief auf vielen PDAs, die nicht als kompatibel gelistet waren.