Der "StadtJäger" schlägt heut einen Purzel.....

  • Herzlichen Glückwunsch zum Purzeltag.
    Alles Gute wünscht Dir...



    ..Anderl



    :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday

    **** ob Desti SP, TTN5 oder MN4.....angekommen bin ich fast immer ****
    !!!! Karte, Kompaß & Höhenmesser haben mich I M M E R ans Ziel gebracht !!!!


    www.eNavTools.de.vu
    Geodätische Koordinatentransformationen am Pocket PC
    Helmertparameter u. m.

    Einmal editiert, zuletzt von Anderl ()

  • Wie, heute, tatsächlich,


    Burzeltach vom Innenstadtweidmann?!!!! ;D


    Congratulations vom Pinguin :P

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday




    [size=11]auch wenn du nciht mehr oft hier im forum bist, vielleicht liest du ja diesen thread ?

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Nanana,


    ihr werdet doch den armen Andre nicht dazu verleiten wollen, hier auf Eure Glückwünsche zu antworten, oder?


    Was meint ihr, wie lange es dauern würde, bis die "Warum-können-wir-noch-keine-MN|5-Bestellung-aufgeben"-Fraktion dies spitzkriegt und in den Chor einstimmt:


    "Aha, im FUN kann der Stadtjäger antworten, aber zu all unseren Frage schweigt er!!"


    :] :] :]


    Aber natürlich auch von mir herzliche Glückwünsche.


    Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • Hallo Cityhunter


    Auch von mir die besten Glueckwuensche


    PS:
    Denk nicht an, bzw. aergere Dich bitte nicht ueber alle Postings, die im MN|Board gepostet werden. Es lohnt sich nicht. Versuch einfach zu separieren.
    Postings mit vernuenftigem Hintergrund = :) :P
    Trollige bzw. provokative Postings = 8) : drink :sleep

  • Hallo Stadtjäger,


    meine Leitung war zwar gerade ein wenig länger :wand


    Aber nichts desto weniger:


    :birthday :birthday :birthday


    Und lass Dich nicht unterkriegen.


    Gruss, Snoopy

  • Hi,


    da schliesse ich mich an.


    Herzlichen Glückwunsch.


    :birthday :hat1


    Und lass Dich nicht ärgern.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • moin moin andre,


    auch von mir herzliche glühstrümpfe! ;)


    gruss ihmchen