Pharos - Ostia 2002 - Pocket Navigator

  • Hallo Leute,
    ich habe heute meinen Ostia 2002 Pocket Navigator bekommen, den ich direkt in den USA bestellt habe. In 6 Wochen werde ich das Vergnügen zu haben, einen 4-wöchigen Urlaub (selbst geplante Route) in den USA zu verbringen.


    Wenn jemand Interesse an einem ausführlichen Testbericht hat, so möge er seinen Wunsch dazu bitte hier im Board kundtun. Ich werde mir dann die Mühe machen, um meine Erfahrungen mit der Software zu dokumentieren.



    Viele Grüße
    Woody :)

  • Hallo Woody,
    also mich interessiert das schon, und ich kann mir nicht vorstellen dass ich der einzige bin.

  • Also mich interessiert es auch, zumal die Entscheidung für den Desti bei mir ja auch auf die Verfügbarkeit der USA-Karte zurückzuführen ist :D

  • Also gut, überredet :D , ich werde den Test vorbereiten und mir erst einmal Platz auf meiner Homepage verschaffen.


    Über Lieferumfang, Installation, Programmfunktionen, Handling der Maps und Mapqualität kann ich Euch schon mal berichten. Die Erfahrungen über die Navigation selbst werde ich dann in etwa 3 Monaten nachreichen.

  • Kannst Du vorher schonmal ein paar Screenshots machen ????? Simulationsmodus evtl.?


    Ingo

  • zipdisk
    Screenshots natürlich inklusive. Irgendwelche Spezialwünsche hierzu? Planst Du auch eine USA-Reise oder warum so eilig? ?(


    Viele Grüße
    Woody

  • Eilig nicht nein nein aber ich denke schon darüber nach. Es hat aber noch mindestenst bis zum nächsten Jahr zeit.


    Ingo


    P.S.: ich schicke Dir mal ne mail da das Thema USA wohl eher offtopic ist.

  • Hallo Woody,


    hast Du zu Ostia USA schon etwas veröffentlicht? Mich interessiert die Kanadaversion. Die habe ich letzte Woche geordert (Info und Bestellung gps4fun.com), nachdem sich herausgestellt hat, daß der Destinator zu Kanada wenig zu bieten hat (obwohl bei den Karten Kanada gelistet ist).


    Vielleicht kannst Du ja ein paar Infos reinstellen.



    Gruß


    Hans