Route66 zu wenig Speicher?

  • Hallo,


    ich versuche mit dem Route66 eine Navigation von Hamburg nach 19395 Plau am See einzugeben.


    Nun sagt Route66 immer "Nicht genügend Speicher: bitte fügen Sie Zwischenstationen hinzu"


    Ich habe Route66 auf einer Speicherkarte mit 512 Mb es sind noch 150 Mb auf der karte frei. Im Handy habe ich 2789 Aktiven Speicher, 5397 Freier Speicher.


    Was kann ich machen um die Navigation in einem Zuge einzugeben ( So lang ist die Tour nun auch nicht)


    Mfg
    Papa008

  • 178 km in etwa!
    Das sollte normal gehen. Hast du denn noch irgendwelche Programme im Hintergrund laufen?
    Gibst aber schon erst den Ort und dann die PLZ ein? Sonst macht R66 womöglich zuviel Vorschläge.

  • hast du die autobahn deaktiviert.wenn ja,berechnet er nur die landstrasen und dann kommt meistens der fehler zu wenig speicher

  • Ich habe das gleiche Problem bei Routen und Zielen, die vorher gelaufen sind. Das Handy habe
    ich ca. 2 Wochen lang nicht genutzt und jetzt kommt der Fehler, den ich noch nie
    vorher hatte. Habe deshalb heute im Forum gesucht.
    Werde berichten, falls ich den Fehler finde.


    Gruß
    Norbert

    TomTom GO910 - eTrex Vista - Garmin Quest - IPAQ 2210 MN5.1

  • Tja, gebe ich mir selber mal die Lösung (Ist mir natürlich eingefallen, als ich die Meldung abgeschickt hatte ;)


    Lösche auf die Speicherkarte die Datei PREFS.INI und die Welt ist wieder in Ordnung.
    Achtung! Sämtliche Einstellung Favoriten etc. sind weg!!


    Die Datei liegt auf der Speicherkarte unter


    \system\apps\route66



    Meine "prefs.ini" war vorher schon "angeschlagen", da ich einen Favoriten mit
    Umlaut eingegeben hatte. Als Hauptgrund sehe ich aber das Ausschalten des Handys während
    der Navigation.


    Gruß
    Norbert

    TomTom GO910 - eTrex Vista - Garmin Quest - IPAQ 2210 MN5.1

  • Richtig und wichtig!
    Vor allen Dingen die Anpassung der Geschwindigkeitsprofile.
    Das wird nämlich auch sehr gerne vergessen. Also nicht wundern, wenn plötzlich R66 andere Routen nimmt als vorher.

  • Stimmt ich habe die Autobahn ausgeschaltet.


    Ist aber schade das es nicht geht. Auf Autobahn zu fahren habe ich keine Lust.


    Wenn ich eine Route Plane mit mehreren Punkten werden Sie nacheinander Abgearbeitet?




    Papa008

  • Ich glaube ich bin zu Blond.


    Ich Plane die Route habe sie auch gespeichert, kann die gesamte Route sehen,
    ich kann Sie nicht starten.


    Papa008

    Einmal editiert, zuletzt von Papa008 ()

  • Eine geplante Route kannst du nicht starten. Du mußt die gespeichert Route laden. Es werden dann ja nur deine eingegebenen Routenpunkte angezeigt. Dann makierst du den letzten Routenpunkt und drückst auf "Optionen". Beim sich öffnenden Menü siehst du den zweiten Punkt "Navigiere zu". Da gehst du drauf und aktivierst ihn. Dann wird die Route berechnet und die Navigation gestartet.


    So einfach ist das!!!

  • Ich habe aber nur die Menü Punkte:


    Routepunkt hinzufügen
    Berechnen
    Routentyp
    Nach oben verschieben
    Löschen
    Alle Löschen
    Route Speichern
    Route öffnen
    Hilfe


    Ich sage bin doch zu Blond.
    Werde mich mal an den Support wenden.


    Papa008

  • Tja , da wird dir wohl einer den Punkt "Navigiere zu" der sich zwischen Routenpunkt hinzuf.. und Routentyp > befindet geklaut haben.


    Weiß jetzt leider nicht, ob wenn du denn ggf eine Version vor 1.04 hast da etwas anders ist.


    Vielleicht ist er auch bloß abgetaucht! :D

  • Hallo!


    Vor der Version 1.04 konnte aus einer Route heraus keine Navigation angestoßen werden; sprich "Navigiere zu" gibt es vor 1.04 nicht.


    Gruß
    Schaengelchen

  • Zitat

    Original von Schaengelchen
    Hallo!


    Vor der Version 1.04 konnte aus einer Route heraus keine Navigation angestoßen werden; sprich "Navigiere zu" gibt es vor 1.04 nicht.


    Gruß
    Schaengelchen


    Danke dir!
    Gut zu wissen!
    Nun er hat uns bis jetzt auf jeden Fall nicht verraten welche Version er denn hat!
    Um der Frage vorzubeugen wie du denn das herausbekommst nur soviel. Einfach mal die "Suche" bemühen. Steht hier des öfteren beschrieben.