Andere Software !!

  • Hallo ,
    kann ich auf den BlueMedia PDA 255 auch eine andere Navisoftware laufen lassen ? Ich dachete an Medion Navigator 4.2 oder Navigon Navigator 4.2 ?
    Muß ich dann irgend etwas umstellen oder einstellen .


    Danke powergrid111

  • Hallo,


    ich verschiebe den Thread mal ins passende "Einsteiger Forum-Navigation" Forum, da ich denke, dass Du dort mehr Resonanz auf deine Frage erhälst.

  • ich übernehme dann mal - danke Uwe



    Hallo powergrid111


    Du kannst alle momentan erhältlichen PocketNaviprogramme auf deinem Gerät installieren/laufen lassen


    Möglicherweise, wenn du das Bisherige auch noch nutzen möchtest, wird der Hauptspeicher etwas kanpp (Navigon benötigt beispielsweise vor dem Start ca 25-30mb freien Speicher)


    Mein Tipp_besorge dir eine zusätzliche Speicherkarte, auf der du das neue Navi und die passende Länderkartze installierst
    (Länderkarten unterschiedleicher Navis sind nicht kompatibel, du benötigst zu jedem navi die passenden Karten)


    Machen wir es doch einfach so, dass du erst mal siehst, was du für ein Navisystem möchtest und dann postest du in das passende Unterforum, wo wir dir gerne bei der Installation und/oder den beim Betrieb auftretenden Fragen helfen

  • Danke für die Antwort !


    Es soll nur die Navigon Navigator 4.2 auf den PDA weil ich dort auch die Europakarten zu habe ! Für eine kurze Installationsanweisung wäre ich dankbar . Ich habe nämlich oft etwas über falschen Com Port u.s.w. gelesen .


    Danke powergrid111

  • Zitat

    Original von powergrid111
    Danke für die Antwort !


    Es soll nur die Navigon Navigator 4.2 auf den PDA weil ich dort auch die Europakarten zu habe ! Für eine kurze Installationsanweisung wäre ich dankbar . Ich habe nämlich oft etwas über falschen Com Port u.s.w. gelesen .


    Danke powergrid111


    Bitte prätzisiere mal, was du für ein Gerät hast,
    im deinem Profil steht 95000, du sprichst von einem Bluemedia 255 - die sind zwar beinahe baugleich, intern mit den Ports aber unterschiedlich

  • Hi,
    ich habe wie im Profil beschrieben ein Medion 95000 aber mein Schwager hat den BlueMedia PDA 255 . Er braucht die Europakarte und deshalb meine Frage .


    Gruß powergrid111