Original-OVIs wieder installieren, wie ????

  • Hallo zusammen!


    Vielleicht kann mir jemand helfen:


    Das Firmware-Upgrade auf 5.0 liess sich bei mir so nicht installieren. Ich habe daraufhin wie im Forum empfohlen einige "Stimmen" und die OVIs gelöscht. Jetzt läuft alles perfekt.


    Nur: Wie kann ich die "mitgelieferten" Stimmen und OVIs (Besonders die OVIs!!!) wieder nachinstallieren?


    Hoffe, die Frage ist nicht schon mal gestellt worden. Ich habe zumindest keinen entsprechenden Thread gefunden. Ansonsten sorry.


    Viele Grüsse und besten Dank!


    Klaus

  • Wenn Du Stimmen mitgeliefert bekommen hast via CD, dann einfach dem Menü folgend installieren. Ansonsten die chk. und vif. Dateien ins Hauptverzeichnis schmeißen.


    Die OVI´s (ich gehe davon aus, Du meinst die runterladbaren Overlays für z. B. McDonalds etc.) ebenso die beiden Dateien bmp. und ov2 des POI´s ins Verzeichnis der jeweiligen Landeskarte und fertig.


    Hoffe, Dir damit geholfen zu haben.


    Schönes Wochenende noch.


    Gruß


    Neo