Cannot determine location of data

  • @ Feuersee
    hat mir eine PN geschickt, aber in seinem Profil eingestellt dass er keine privaten Nachrichten empfangen möchte. Ich kann ihm also nicht antworten und poste daher seine Frage hier.


    Q: "Ich habe einen HP iPAQ 2210 und wollte nach langer Zeit tomtom-
    Navig. 2 aufspielen über den PC.
    Im PDA zeigt sich dann folgende Meldung :
    TomTom Navigator : "Cannot determine location of data.
    Please re-install data and/or application."


    Was bedeutet das und was muß ich da tun ?
    Ich komme so nicht zum TomTom auf dem PDA.TomTom ist gesperrt und ich kann ihn nicht aktivieren.Auf diese Weise habe ich TomTom 5x aufgespielt,ohne Erfolg.
    Ich weiß nicht einmal,ob er jetzt auf dem PDA ist.
    Bitte um Ihre Nachricht.
    Herzlichen Dank, Feuersee"



    A: Ist zwar schon länger her dass ich TTN2 am PDA hatte, aber kann es sein dass TTN einfach keine Karte findet? Das Programm alleine aufzuspielen ist zu wenig, es muss auch eine Landkarte drauf.


    Vielleicht kann ihm einer der TTN-Spezialisten weiterhelfen.

    -------
    LG Karl