MagicMags2go + FuSi Loox 410 + Navigon Mn 4.2 + Navigon BT-Maus

  • hallo navi-friends,


    ich bin neunling auf diesem gebiet und total verwirrt, was denn nun das richtige für mein system ist.


    ich habe wie beschrieben einen fusi loox 410, navigon mn 4.2 und möchte mir die bt-maus von navigon holen und in dieser kombination mm2go für ppc benutzen.


    da ich hier im forum nichts gefunden habe, würde mich nun interessieren, ob diese kombi funktioniert....?


    denn der eine sagt, dass diese software gut sei, der andere, dass jene gut sei.... ich blicke langsam nicht mehr durch und möchte auch nicht sinnlos geld investieren, damit es hinterher nicht mehr funklioniert.



    ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet. :)
    vielen dank schon mal für die antworten und eure mühe.



    viele grüsse,


    mav

  • nun möchte ich aber den fusi auch zum wandern benützen (insb. zum geocaching). ich habe nun völlig die übersicht verloren. viele leute schreiben was von magicmaps2go, andere von pathaway etc.


    könnt ihr mir bitte sagen, was mit meinem system kompatibel ist und ob ich mir die gps-bluetooth mouse von navigon holen muss oder ob es eine andere möglichkeit gibt.


    für eure hilfe wäre ich dir sehr sehr dankbar.


    viele grüsse


    mav

  • Es gibt so viele Hardware/Software-Kombinationen, da hilft wohl nur ausprobieren, für die verschiedenen Programme gibt es ja auch immer Demoversionen, die sich mit wenig Risiko und null Kostenaufwand testen lassen.
    Welches Programm das bessere ist, ist immer eine Frage des Anspruchs und wieviel man bereit ist dafür auszugeben. MagicMaps ist günstig und einfach zu bedienen und hat die nötigen Funktionen die ich zum Orientieren in der Natur brauche.