CF.net Framwork Fehler

  • War einige Zeit off und habe mein MD 95000 gekillt,
    möchte nun wetter plugin wieder aktivieren und erhalte Fehlerhinweis das CF.net Frame Work ist zu alt....
    Wo muss ich was runterladen und vor allem wo genau auf dem PDA installieren ?
    :-D) : drink
    Bin jetzt so genervt...
    Vielen Danke Ihr Lieben

  • ich habe die Datei auch runtergeladen nur hat sich diese Cab Datei nicht selbst installiert...
    Also in welches Verzeichnis muss ich sie schieben
    Gruss
    Jens

  • in meiner Ungeduld habe ich versucht überhaupt etwas zu deinstallieren und wieder neu zu installieren nun geht nichts mehr....
    ich kann beim deinstallieren die Datei windows.dll nicht schließen im Speicherprogramm wird keine geöffnete Datei angezeigt, also geht weder installieren noch deinstallieren grummel
    Wie kann ich diese Datei schließen und überhaupt wetterplugin wegbekommen ? Das Programm ist bei mir nicht lauffähig bzw. ich zu blöd, bin leider kein Programmierer und nur noch gefrustet Stunde um Stunde und ohne Ergebnis seufz.
    Hat der Medion denn nun PPC 2002 oder 2003 welches ist die korrekte Version ?


    Muss ich etwa ein Hardreset machen und wieder alle Daten löschen die ich so mühsam programmiert habe ?

  • Zitat

    Original von Oyster
    ich habe die Datei auch runtergeladen nur hat sich diese Cab Datei nicht selbst installiert...
    Also in welches Verzeichnis muss ich sie schieben
    Gruss
    Jens


    Die Datei sollte sich selber in das Richtige Verzeichnis kopieren da passiert nix. Nur sollte man wirklich mal Prüfen welchen Windows dein PDA hat.

    =====
    Gruß
    Heiko
    ====

  • wie kann ich den prüfen welche version ich für mein Medion MD 9500 Bundle brauche ?
    nach dem Info Klick auf dem PDA habe ich eine Pocket Version 1993 bis 2003 und was heisst das nun ?


    Ich habe das Wetter Plugin zwar löschen können jedoch weiss ich immer noch nicht wohin und wie sich diese cab Version installiert ?

  • so alles geschafft habe die gesamte Cab Datei geladen und die richtige Version hat sich selbst installiert. Habe dann das Wetterplugin für ppc 2002 installiert und jetzt funzt alles vielen Dank für die Mithilfe von Allen : drink : drink : drink

  • Zitat

    Original von Oyster
    so alles geschafft habe die gesamte Cab Datei geladen und die richtige Version hat sich selbst installiert. Habe dann das Wetterplugin für ppc 2002 installiert und jetzt funzt alles vielen Dank für die Mithilfe von Allen : drink : drink : drink


    na dann viel Spaß mit dem Wetterdienst. 8)

    =====
    Gruß
    Heiko
    ====