Route 66 im Bundle mit Nokia GPS Modul

  • So für die neuen Route66 Benutzer mit einem Nokia hat der RBT 1000 nun ausgedient, auch wenn er ja tadellos funktioniert hat:



    ROUTE 66 gab heute bekannt, dass die Navigationssoftware ROUTE 66 Mobile 2005 ab sofort auch für das Nokia Wireless GPS Modul zur Verfügung stehen wird. Als weltweit erster Anbieter hat ROUTE 66 im vergangenen Jahr mit der erfolgreichen Produktlinie ROUTE 66 Mobile 2005 die Handy-Navigationssoftware für Symbian Series 60 Smartphones geliefert.


    Die Vereinbarung mit Nokia unterstreicht erneut die Vorreiterrolle unseres Unternehmens bei der Lieferung qualitativ hochwertiger Produkte im Bereich personalisierter, mobiler Navigationslösungen, so Job van Dijk, Leiter der Marketing- Abteilung von ROUTE 66. Unserer Kooperation mit Nokia wird schon in Kürze eine vollkommen neue User Experience für unsere Clientel bieten.


    Die ROUTE 66 Lösung bietet Navigation on the go. Im Lieferumfang des Navigationspakets sind das Nokia Wireless GPS - Modul sowie die ROUTE 66 Memory Card enthalten. Das jeweilige Kartenmaterial ist steht den Nutzern somit ohne zusätzliche Registrierung oder weitere Gebühren zur Verfügung. Die Routenführung erfolgt mit Hilfe dreidimensionaler Karten mit automatischem Zoom, der sich der jeweiligen Geschwindigkeit anpasst, und einer Anzeige der aktuellen Position des Nutzers.


    Das Navigationspaket für das Nokia GPS Modul inklusive der ROUTE 66 Software wird mit Kartenmaterial für Großbritannien, Frankreich, die Beneluxstaaten, Italien, Spanien und Portugal erhältlich sein. Die ROUTE 66 Mobile 2005 Applikation ist mit nahezu allen Nokia Symbian 60 Smartphones kompatibel.



    Nur: Was ist mit Deutschland? Was wird es kosten? Und vor allem, wann wird es lieferbar sein, 2006 vielleicht?