Blitzer bei Route66 doch möglich?

  • Hallo zusammen!


    Wie muß ich das http://www.radarfalle.de/software/route66.php verstehen? Ist es jetzt bei R66 doch möglich, die Blitzer auf dem PC zu importieren und dann Karte exportieren, damit ich die Blitzkisten auch auf meiner Route habe?
    (...oder mal wieder was falsch verstanden???)


    cu


    cg

  • Hallo,


    es geht hier um Route66 Windows für den PC und nicht die Route66 Version Navigate für den PDA ;)

  • trotzdem, Blitzer für 66 bald möglich über poi warner...

  • Zitat

    Original von atheobe
    trotzdem, Blitzer für 66 bald möglich über poi warner...


    woher hast Du diese Information?

  • von Herrn Schwarzkopf, Vertretungsberechtigter von poi warner...

  • Danke,


    also mal wieder nicht richtig gelesen :-D) :-D) :-D) :-D) :-D)


    cg

    Einmal editiert, zuletzt von cool ()

  • Hi,


    Zitat

    Original von cool


    Wie muß ich das http://www.radarfalle.de/software/route66.php verstehen? Ist es jetzt bei R66 doch möglich, die Blitzer auf dem PC zu importieren und dann Karte exportieren, damit ich die Blitzkisten auch auf meiner Route habe?
    (...oder mal wieder was falsch verstanden???)


    die Frage wurde ja schon beantwortet...


    Ich benutze aber (auch von Radarfalle) das Programm Speedlimit,
    das auch ziemlich gut zusammen mit Route 66 Navigate klappt.


    http://www.radarfalle.de/software/speedlimit.php


    Allerdings macht der COM-Port-Splitter, der von Speedlimit verwendet wird, schonmal Probleme und man sollte das Programm nicht auf einer SD- oder CF-Karte installieren...


    Speedlimit kann man auch mit jedem anderen Navi-Programm nutzen, aber es erscheinen leider keine "Gefahrenstellen" auf der Karte des Navi-Programms.


    Gruß,


    Fox

  • Wie geht denn das? Werden die Blitzer POIs denn angezeigt bei R66 oder geht das nur über Sprachausgabe?
    Wie groß ist denn dieses SpeedLimit? Krieg ich das so auf den PDA oder mit Speicherkarte?



    MfG


    Micha

    Einmal editiert, zuletzt von LupoMicha ()

  • Hi,


    Zitat

    Original von LupoMicha
    Wie geht denn das? Werden die Blitzer POIs denn angezeigt bei R66 oder geht das nur über Sprachausgabe?
    Wie groß ist denn dieses SpeedLimit? Krieg ich das so auf den PDA oder mit Speicherkarte?


    Speedlimit läuft als eigenes Programm im Hintergrund auf dem PDA.
    Über einen sog. COM-Port (bzw. GPS-Port)-Splitter werden parallel
    Speedlimit und R66 mit GPS-Daten versorgt.


    Wenn man in die Nähe einer "Gefahrenstelle" kommt, erhält man eine akustische Warnung.


    Auf Wunsch blendet sich auch für eine einstellbare Zeit (also ein paar Sekunden) Speedlimit in den Vordergrund und zeigt die Entfernung etc. zum Starenkasten an.


    Alternativ kann man an Stelle des Vollbildmodus auch ein Popup-Fenster aufblenden lassen, so dass R66 weiter im Vordergrund läuft.


    Speedlimit ist nur ein paar KB groß.


    Datails siehe:


    http://www.radarfalle.de/software/speedlimit.php



    Gruß,


    Fox

  • Zitat

    Original von atheobe
    von Herrn Schwarzkopf, Vertretungsberechtigter von poi warner...


    Hat er denn auch gesagt, wann er soweit ist ? Habe gerade den Hinweis auf speedlimit
    gelesen... Da ich noch eine TT 2.24 Version habe, läuft die gelegentlich mit POI Warner
    zusammen, um "nach Kinos Ausschau zu halten"




    Gruß
    Manfredo