Tasche für den 4700 ?

  • Hallo,


    hat jmd schon mal eine Tasche für den HP hx4700 gefunden die im prinzip wie die beim 5550 ist ?


    Also keine tasche, die fest an den PDA kommt, sondern eine streck rein sache ????


    Weiss nicht wie ich es erklären soll. Da mein PDA auch als Hauptnavi dient, möchte ich diesen nicht immer irgendwo raus friemeln.


    Einfach lasche hoch, pda raus und in die brodit rein.



    Vieleicht kann ja jmd meine so schwer gestellte bzw formulierte frage beantworten .


    Danke

  • Moin,


    mein iPAQ steckt in einer Piel Frama Tasche. Wenn dir 50 nicht zuviel sind, bekommst du dafür eine Hochwertige und Schöne Tasche. Schon allein die Verpackung hebt sie von anderen Herstellern ab. :)
    Bei z.B. Bluehand.de gibts die, dort sind auch Bilder.


    Gruß
    Ralf

  • Hallo,


    geht der PDA da leicht rein und raus ?


    Wie gesagt ich müsste ihn mehrmals am tag für die navigation benutzen.


    Danke

  • Und wie sieht das mit der schutzhülle aus, die an dem PDA schon dran ist ?



    Kann man die ab machen ?

  • Zitat

    Original von uLTiMaTe
    Und wie sieht das mit der schutzhülle aus, die an dem PDA schon dran ist ?



    Kann man die ab machen ?


    Nachdem ich die Brando-Schutzfolie drauf hatte, habe ich die "Plastikklappe" sofort demontiert. Das Ding war sowieso immer im Weg. Oder meinst du jetzt wie das Teil demontiert wird?
    Ist nur gesteckt - leicht nach unten ziehen/drücken und dann oben rausklappen. ?( ;)
    Bei der Piel-Frama Tasche wird die Hülle nicht mehr benötigt, eine Hochwertige Displayfolie ist aber Pflicht!


    Gruß
    Ralf

  • Hallo,


    :) soeben beides Betsellt :)


    Brando Folie und diese tolle Deluxe Tasche.


    Vielen Dank für deine nette hilfe.


    Gruss Kai