PNA BM 6300 eine gute Wahl?

  • Zunächst einmal Hallo von einem Neuling hier.Ich hoffe, dass meine Fragen nicht zu laienhaft sind, aber bisher habe ich mit Navigationsgeräten noch keine Erfahrung.Habe hier im Forum den sehr umfangreichen und informativen Bericht über den PNA BM 6300 gelesen.Klingt für mich als Laie recht gut.Nun gibt es dieses Gerät ab dem 28.4. bei Penny zu kaufen.Ich würde den PNA sowohl im PKW als auch auf dem Motorrad nutzen wollen.Würdet ihr mir zu dem Kauf raten??Dann noch eine Frage:Bedeutet "Dynamische Routenführung" etwas ähnliches wie RDS??


    Wie gesagt, ich bitte die Profis um Nachsicht ;)

  • Hallo,


    erstmal Willkommen im Forum.


    ich verschiebe den Thread mal ins passende "PNA - Software Destinator" Forum, da ich denke, dass Du dort mehr Resonanz auf deine Frage erhälst.

  • bislang hat Desti software keine gute note bekommen, aber dieses mal(bei Penny) ist angeblich eine neue version drauf, mal gucken ob das wirklich gut ist. in alte version war es nicht möglich das Autobahn komplet zu sperren deswegen war es nicht so gut für Motorradfahrer da wir wollen ja meistens über Landstrasse fahren.


    wir lassen uns überraschen


    mfg


    hewaan