Medion PNA 150 HSE 24

  • Hi Leute!


    Bin jetzt kurz davor, mir das Medion PNA 150 von HSE 24 zu bestellen.


    Ist das Gerät empfehlenswert? Welche Software (Version) ist dabei? Navigon 4.2 oder 4.4?


    Welches Kartenmaterial? Wie ist die Verarbeitung? Hatte jemand schon Probleme mit dem Gerät?


    Danke

  • Hallo NashvilleP !


    Ich habe Medion PNA150 ebenfalls bei HSE gekauft, jedoch mit dem Navigatior 4.2
    und bin sehr zufrieden. Führt mich ohne Stress zu meinem Ziel u. ebenfalls ist das Zubehör sehr umfangreich. Das Kartenmaterial (TeleAtlas) auf CD umfaßt Europa und die Beneluxländer.
    Probleme hatte ich auch noch keine und wenn ich von der Route abweiche führt er mich immer wieder ans Ziel. Berechnet automatisch die Route neu.


    Hab mir das gestern bei HSE auch angesehen u. mir ist aufgefallen, dass der Navigator 4.4 installiert ist.


    Liebe Grüße
    Sylvia

  • .
    Hallo NashvilleP,


    wenn du einige Info´s zu der verwendeten Software und den Karten benötigst,


    klick einmal auf meine Signatur. Aber nicht gleich erschrecken. ;D


    cu


    kplan
    .

  • Hallo NashvilleP!


    Ich habe den Vorgänger des Gerätes bei HSE24 gekauft und bin absolut zufrieden! Klasse Gerät mit reichhaltigem Zubehör-Paket! Noch keine Probleme damit gehabt und auch in heftigem Verkehschaos immer perfekt navigiert! Erst letztes Weekend habe ich mich durch Basel führen lassen und kam ohne Probleme zu allen Zielen. Ich würde das Gerät wieder kaufen. Ich musste mir nur zusätzlich eine größere Speicherkarte besorgen, da ich öfter im Grenzgebiet D/A/CH unterwegs bin und ich gerne alle Karten aufgespielt bei mir habe. DAS Problem hast du bei dem neuen Gerät von HSE24 nicht mehr... da ist gleich 'ne 512'er Speicherkarte dabei.
    Kaufen! MARSCH! MARSCH!
    :D

  • maximilian1701 da täuschst du dich. bei dem PNA150 ist "nur" eine 256 MB MMC Karte dabei.
    Die 512er gibts erst beim PNA200! Da ist dann auch komplett DACH mit drauf.


    Habe meinen PNA200 bei Real gekauft mit 512MB + ganz Westeuropa + MRoE für 379 und bin bisher wirklich überzeugt. Auch wenn Navteq Kartenmaterial nicht Hausnummerngenau ist.


    gruss
    chris

    Einmal editiert, zuletzt von chrisb101 ()

  • @chrisb101: Sorry! Ich ging davon aus, dass NashvilleP sich auf das neue Modell bezieht. Ein weiteres Argument sich also für das neue Modell zu entscheiden, NashvilleP! :)


    Greetings, Paule!

  • maximilian1701: schon ok. vielleicht hat er sich ja auch nur verschrieben.
    ich hab mir den pna200 bei real im angebot für 379 gekauft. und eben
    mit 512mb karte + mroe. bin bisher echt superzufrieden!


    zudem noch 80 günstiger als bei hse24. aber natürlich mit dem selben zubehör.


    gruss
    chris

  • Moin, habe auch das Teil von HSE gekauft und zwar zum Sonderpreis von 329 Euros.
    Bin sehr zufrieden und kann das Teil nur empfehlen. inzwischen habe ich mir noch eine 1 GB-Karte zugelegt und Deutschland/Österreich/Italien drauf und noch Platz für MP3`s.


    Läuft alles prima.


    Gruß
    soundblaster ;D


    PS: Wer hat evtl noch nen Tip für die Montage in einem Opel Omega B Kombi ? ?(