FN 2004 hängt

  • hallo..
    wenn ich FN2004(Map and travel) programm starte, bleiben nach dem startbild alle buttons so das ich sie nicht anklicken kann und das feld "verwendete karte" ist auch leer. ich habe das programm deinstalliert und neu installiert aber hats nicht gebracht.
    in meinem PDA steckt die orginal CF karte-Deutschland FN2004.



    bitte um hilfe

  • Schau mal in FalkNavigator.ini:
    - steht da unter [General] als Startmap = Deutschland ?
    - Die Karten sind im Verzeichnis TB-NAVI auf der Speicherkarte ?


    Welcher Programmversion hast Du? (siehe bei Einstellungen im Programm)

    :P Gruß, Hias :P
    MPMN 2 (2.1.20.59) mit ME Karte 3.3/3 v. 02/2005; Add-Ons:GPS-Gate, POI-Obs erver, Speedlimit und WisBar

  • Und schon einen Softreset gemacht??

    Gruß master1964


    Bitte nach Möglichkeit Fragen nur im Forum stellen, ich leiste keinen Support per E-Mail.

  • hallo
    ich habe version 2.00.49 Release.
    unter Datei Explorer habe speicherkarte gewählt da steht TB-Navi ordner und Setup_MT_Na. das TB-Navi ordner ist leer. wenn ich diese setup_MT File anklicke kommt so dass diese datei keine gültige Datei für windows CE Setup.


    können sie mir vielleicht ausführlich erklären wie ich diese ini einstellung finden kann..


    Vielen Dank

  • Wenn der TB-NAVI Ordner leer ist, hast Du keine Karte auf der Speicherkarte. Oder in einem anderen Verzeichnis (ist aber eher unwahrscheinlich, es sei denn, Du hast sie verschoben)

    :P Gruß, Hias :P
    MPMN 2 (2.1.20.59) mit ME Karte 3.3/3 v. 02/2005; Add-Ons:GPS-Gate, POI-Obs erver, Speedlimit und WisBar

  • hallo,
    ich sehe bei der einstellung da´ss die karte belegt ist...Einstellungen-System-Speicherkarte.....welche file ist verschoben,,,was kann ich nun tun,,,,


    :(

  • Gibt es irgendwo *.bin Dateien auf deinem PDA?

    :P Gruß, Hias :P
    MPMN 2 (2.1.20.59) mit ME Karte 3.3/3 v. 02/2005; Add-Ons:GPS-Gate, POI-Obs erver, Speedlimit und WisBar

  • hallo ,,,ich finde kein bin. file auf pda scheint dass ich gelöscht habe ...wie kann ich wieder diese file installieren...ist das auf FN2004 Cds,,,danke

  • hallo,
    würde die neu installation von Win CE 4.2 helfen...

  • Wenn Du keine Karte mehr hast mußt sie mit der PC Software neu installieren. Am besten über einen Cardreader.

    :P Gruß, Hias :P
    MPMN 2 (2.1.20.59) mit ME Karte 3.3/3 v. 02/2005; Add-Ons:GPS-Gate, POI-Obs erver, Speedlimit und WisBar

  • kann ich die karte nicht mit dem Pda formatieren....ich habe neue karte gakauft und alles neu installiert..dann kam diese dac file,,,ich habe FN2004 gestartet und um eine route zu berechnen, dann hat das programm die karte gesucht mehr als 12 stunden am ende scheint dass die karte nicht erkannt wird,,,was nun bitte helfen

  • Nimm einen Cardreader, mit dem ActiveSync gibt es nur Ärger.

    :P Gruß, Hias :P
    MPMN 2 (2.1.20.59) mit ME Karte 3.3/3 v. 02/2005; Add-Ons:GPS-Gate, POI-Obs erver, Speedlimit und WisBar

  • ich habe leider kein Cardreader,,,,,,ich ÄRGERE dich bestimmt,,,aber leider so ein problem,, :(

  • gibts an jeder Ecke für um die 10 Euronen. Ist sein Geld echt wert.

    :P Gruß, Hias :P
    MPMN 2 (2.1.20.59) mit ME Karte 3.3/3 v. 02/2005; Add-Ons:GPS-Gate, POI-Obs erver, Speedlimit und WisBar

  • Es gibt schon Leute, die wollen das man Ihnen die gesamte Arbeit abnimmt??!!


    Veiler


    Beherzige die Tipps von Hias, Du ersparst Dir viel Zeit und Nerven!!



    Immer wieder gerne genommen, FAQ von Hardy und die Seite von cheewai.kan


    Bei Hardy ist die manuelle Installation der Kartendaten beschrieben.

    Gruß master1964


    Bitte nach Möglichkeit Fragen nur im Forum stellen, ich leiste keinen Support per E-Mail.