Zufriedenheit mit Acer n35 und Destinator 3 Bundel

  • Moin Bin neu hier unds seit 2 Wochen besitzer einers Acer 35 GPS mit Destinator 3. wie auch immer
    Ich wollte mal hören wie zufriden ihr mit diesem Gerät und der Navigationssofware seit???
    MFG EWR

  • Hallo,


    erstmal Willkommen im Forum.


    Bitte ändere erstmal dein Avatar - Danke.


    Zu deiner Frage werden sich noch die Experten melden.

  • Avatar geändert, habe gar nicht genau gesehen was so drin stand, habe in wegen des Feuerwehr fahrzeugst genommen Sorry

  • Nunja, habe auch das Acer-n35-Bundle, und finde es recht gelungen.
    Im Moment bin ich mir einen Halter für mein Motorrad am bauen, damit ich bei meinem Alpen-Touren mein
    Navi Wasserdicht und Stromversorgt immer dabei habe.
    Ich fine die Navigationsleistung dieses Bundles recht ordentlich, die falschen bzw. zu späten Sprachansagen nerven mich zwar ein wenig, aber die Karte wird ja immer richtig gezeichnet, und das rerouting geht sehr fix.
    Das es einige User nervt das Desti sehr geil auf kleine Nebenstrassen ist kann ich zwar verstehen, mich nervt es aber nicht so sehr, da ich einen sehr schlechten Orientierungssinn habe und lieber eine paar kleine Strassen fahre als garnicht anzukommen! ;)
    In diesem Sinne, warte auf DestinatorPN-Westeuropa, wird ganz sicher meins! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von mgraeber ()

  • Zitat

    Original von EWR
    Avatar geändert, habe gar nicht genau gesehen was so drin stand, habe in wegen des Feuerwehr fahrzeugst genommen Sorry


    Super - Danke.


    Weiterhin viel Freude im Forum.

  • Zitat

    Original von mgraeber
    Im Moment bin ich mir einen Halter für mein Motorrad am bauen, damit ich bei meinem Alpen-Touren mein
    Navi Wasserdicht und Stromversorgt immer dabei habe.
    I


    Servus,
    wenn du das fertig hast, kannst du mal Bilder, Material, usw hier poste ? Auch haben will :)


    cu
    Michael

  • Naja, am einfachsten ist es wohl sich eine FixUndFertig-Box zu kaufen, die Amor-Box von Otter ist sicher
    sehr gut, aber auch teuer.
    Im Moment bin ich meine Otterbox3000 am bearbeiten ( Plexiglas rein, auspolstern etc. ).
    Da ich einen Acer n35 habe muss auch der Stecker zur Stromversorgung gekürzt werden, ganz schönes
    Gefummel.
    Jetzt warte ich eigentlich nur noch auf die Halteschelle von BikerTech, da wird alles ans Mopped gepappt! ;)
    Wenn du willst schicke ich dir gerne mal ein paar Bilder wenn's fertig ist.

  • Ich habe meinen Acer N35 jetzt seit 2 Wochen und nun läßt sich die Batterie nicht mehr aufladen, da es wohl ein Problem mit dem sogenannten Proprietären 26-Pol I/O-Anschluss gibt.
    Ist das nun ein Einzelfall oder ist das ein Konstruktionsfehler? Hat jemand das gleiche Problem oder kann etwas darüber berichten?


    Gruß Wendelinus

  • Hallo,


    habe den Acer N35 auch noch nicht lange, aber bisher hat er mich immer dort hin gebracht wo ich hinwollte. :D


    Es ist zwar schlecht zu sagen ob er wirklich klasse ist, da ich keinen Vergleich habe zu anderen Navi's, aber hauptsache man kommt an ohne grossartige Umwege und verpasste Ausfahrten gehabt zu haben.


    Deswegen finde ich das Bundle für den Preis super!


    Grüssle
    Rookie49ers

  • Habe ich an anderer Stelle aktuell gepostet. Ein Kollege hatte das Problem, dass die aktuelle Position um ca. 500 m von der angezeigten abwich.


    Also irgendein GPS-Problem. Ist zurückgegeben worden.

  • Hi!


    Mal ne Frage: haltet ihr es für sinnvoll (auch in Hinblick auf den recht schlappen Prozessor des Acer), auf den Desti PN upzugraden? Die Software, die bis Ende des Monats ja nur 49 kostet, soll ja um Längen besser sein als die SE-Version der Bundles?


    Meinungen?

  • @ vatikanbuero


    Wieso schlapper Prozzer?
    Du darfst nicht nur nach den Mhz schielen, einen 300Mhz XScale hängt der Prozzer
    des n35 locker ab.