PocketSnap v1.4 - mit VGA

  • Ich habe momentan nur Teile von der JPG Lib in einem Testprojekt und müsste auch erst mal neu zusammenstellen. Also wenn Du schon was hast, dann spar ich mir die Arbeit. Eine gute Quelle ist übrigens http://www.codeproject.com/ce/png__jpg__etc_on_pocketpc.asp
    Allerdings kann ich das auch nicht ungesehen übersetzten. Prinzipiell würde das aber auch gehen. Melde Dich noch mal, wenn es Probleme mit Deiner Lösung gibt.

  • Zitat

    Original von nSonic
    (zu jedem Befehl teils richtig kurze Programme als Demo - ab und an auch ein Link zu einer Online-Seite mit umfangreicheren Demos)


    Die allermeisten dieser Beispiele sind aber entweder 3zeiler oder aber "ausgewachsene" Programme mit vielen Komponenten, was einem vb4-Umsteiger das Leben nicht einfacher macht. ;)

  • Zitat

    Original von SupervisionCam
    Btw. kann mal jemand die Screenshot Funktion von Glopus unter VGA testen?


    Ist genau wie bei jedem Screenshot Programm. Läuft der PPC im VGA Modus von SE, dann kommt ein 240x320 Pixel großes Bild raus. War bei PocketSnap auch so. Mit nem Trick konnte ich dann aber PocketSnap dazu bewegen VGA Bilder unter QVGA zu machen. Mit der neuen Version geht es ohne Trick.


    Den Trick hab ich bei Glopus noch nicht getestet und unter VGA hab ich Glopus auch noch nicht versucht. Wenn es Dich interessiert, dann kann ich das aber auch nochmal machen.