Vermutung bzgl. falsch platzierter Threads

  • Hallo,


    mir fällt gerade mal wieder auf, dass ca. die Hälfte der Threads in diesem Board nur Links sind, da die Threads verschoben wurden, da sie hier nicht ganz passen bzw. woanders hineingehören.


    Vielleicht posten so viele an dieser Stelle "falsch" aufgrund der Namensgebung des Unterboards. Als Neuling hat man eine Frage und wo stellt man sie, na klar, im Forum.
    Nun kommt es hinzu, dass dieses Unterboard "Forum und Infoseite heißt" - und schon haben wir wieder einen deplatzierten Thread.


    Falsch platzierte Postings wird es immer geben, aber vielleicht könnte man dieses Problem ein bissel verringern, wenn dieses Missverständnis ausgeräumt wäre (Klick auf "Forum" und schreib was rein), entweder durch eine andere Benennung dieses Boards oder durch einen Hinweis beim Betreten, dass dies nicht das "allgemeine Forum" ist.


    Vielleicht würde das die Verschiebe-Last der Admins etwas erleichtern. :)


    Gruß,
    NaviNator

    • Offizieller Beitrag

    Hallo NaviNator,


    vielen Dank für Deinen Hinweis! :)


    Der Untertitel dieses Forums (ersichtlich in der Übersicht aller Foren) heisst "Fragen, Probleme und Feedback zum Thema Forum und Infoseite"


    Damit sollte eigentlich klargestellt werden, dass hier Fragen, beisoielsweise zur Bedienung des Forums, aber auch Fragen zur Infoseite gestellt werden können.


    Kann man das noch deutlicher formulieren?


    Viele Grüße,
    Sven

  • Zitat

    Original von loew
    Kann man das noch deutlicher formulieren?


    Weiß ich nicht. :)
    Aber anscheinend lesen einige gar nicht so weit?

  • Zitat

    Original von NaviNator
    Weiß ich nicht. :)
    Aber anscheinend lesen einige gar nicht so weit?


    Dann hilft eine weitere Untergliederung oder Differenzierung auch nichts .. oder ? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von SpikeLee ()

  • Jetzt heißt dieser Unterbereich im Forum nur noch "Forum" - ob das besser ist? ?(