SW Icons auf Startbildschirm?

  • Als ich mir den Lidl MyGuide 6500 kaufte hatte ich auf den Startbildschirm unter Datum, Benutzer,Nachrichte, Aufgaben, Termine auch das Programm Falk aufgelistet. Nachdem ich alles neuinstallierte ist Falk dort weg. Ich hätte gerne meine Navi SW wieder auf dem Start Bildschirm. Falk und Navigon 4,2 hab ich im Flashspeicher installiert funkt alles bestens aber wie gesagt leider bekomm ich die Icons nicht auf den Startbildschirm. Irgendwie sollte es ja gehen (ohne zusatz SW), denn im Urzustand war der Falk ja auch dort.
    Danke für jeden Tipp.

  • Zitat

    Original von lilom
    Wir reden aneinander vorbei, ich meine den Einschaltscreen, da will ich die Programme haben, bei den von dir genannten Tip kommen die Programme ins Startmenue, da hab ich sie ja eh. Also ich drück auf einschalten und gleich da ist der Falk und der Navigon, unter Datum,Benutzer,Nachrichte, Aufgaben, Termine


    Warum legst du die beiden Progs nicht auf zwei Hardware-Tasten? ?(
    (....wirst sicher wissen wie das geht....)


    So habe ich es gelöst und möchte es auch nicht mehr missen :D
    Es geht dann sogar ohne Einschaltknopf. Einfach auf die betreffende Taste und das Gerät schlatet sich ein und startet die Software. ;D



    Gruß


    Thomas

  • lilom


    schau mal unter Start -> Einstellungen -> Heute -> Elemente (unten in der grauen Leiste) ob dort ein Häkchen vor dem Navigator ist.


    MfG

    Bedenke das ein Tritt in den A**** auch ein Schritt nach vorn bedeuten kann.

  • jege
    Da ist nur Datum, Benutzer,Nachrichte, Aufgaben, Termine drinnen und das Hackerl neben den Programmen, ich hab gar nicht die möglichkeit bei Falf od. Navigator ein Hackerl zu geben weil die Programme nicht drinnen sind und eine Option die hinzuzufügen gibts nicht.


    FJRDriver
    Das mit den Hardwaretasten ist eine gute Idee, Danke.


    Aber trotz dem würde mich intressieren wie das geht, es war doch beim kauf der Falk dort ?(

  • Zitat

    Original von lilom
    jege
    Da ist nur Datum, Benutzer,Nachrichte, Aufgaben, Termine drinnen und das Hackerl neben den Programmen, ich hab gar nicht die möglichkeit bei Falf od. Navigator ein Hackerl zu geben weil die Programme nicht drinnen sind und eine Option die hinzuzufügen gibts nicht.


    Moin,


    entweder du installiesrt das Navi-Prog nochmal (quasi 'drüberbügeln') und wenn es dann immer noch nicht in der Heute-Liste zu sehen ist, dann hilft sicher nur noch ein Hardreset und alles nochmal neuinstallieren... (mach aber vor dem Hardreset ein Backup).


    MfG

    Bedenke das ein Tritt in den A**** auch ein Schritt nach vorn bedeuten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von jege ()